Seminar des vollkommenden Glücks und der Erkenntnis, Liebe

Du Nachmacher! Gibs zu, ich bin Dein Vorbild! :D

https://www.esoterikforum.at/threads/111743



Das war wirklich nötig! :D

Hättest du wohl gerne

die meister des Unlauteren Angebots zu überhöhten Preisen und ohne Geld zurückgarantie sind immer noch ELN und meine Wenigkeit, und wenns um Channeldings gehts sowieso :D

by the way, ich biete das gleiche an wie LDzukunft, nur viel teurer... wer will schon bei der Erläuchtung sparen :)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin Meditations Guru, Shamane, Traumdeuter, Magie Meister, Astralreisender und wurde von Gott persönlich Erleuchtet. Ausserdem biete ich euch an Gott direkt zu Channeln für nur einen kleinen Preis von 600€ pro Tag.

Es gibt wirklich unglaubliche Angebote für all die verzweifelten die ihr Glück, Spiritualität, Gott, Erkenntnis, Wissen und liebe suchen. Ein Seminar 3tage für nur 3000€, danach werdet ihr die glücklichsten Menschen sein und alle Probleme sind vergessen.

Wenn ihr euch das Seminar nicht leisten könnt habe ich ein Buch für euch für nur 55€ Titel: vollkommendes Glück und liebe leicht gemacht.

Wenn ihr nicht lesen wollt gibt es eine DVD für nur 99€, damit seid ihr schon bald alle Erleuchtet.

Telefonerleuchtung/ Traumdeutung/Magie gibt es für nur 5€/min.

Jetzt zweifelt ihr sicher daran, dass ich all dies bin, aber wer zweifelt wird nicht Aufsteigen also lohnen keine Argumente gegen mich.

Ausserdem wird jemand der nicht das Seminar/Buch/DVD oder Telefondienst kauft sowieso nicht Aufsteigen.

Gott sagt nur ich kann euch dabei helfen.


Meine Dienste sind unglaublich günstig wenn man den Wert den ihr bekommt bedenkt.










p.s. Ihr kennt doch gar nichts anderes mehr, hat mir Gott auch gesagt ;)





Vielen Dank und meldet euch zahlreich an!






Eventuell ganz vielleicht könnte dieser Text auch nicht ganz ernstgemeint sein.



shalom,

ich hoffe.....du meisnt das ironisch.... aber

"HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT!"



:ironie:

shimon
 
Diese Seminare sind hundert mal besser als der Plunder den Et libera verkaufen will.


Also kommt nur zu mir ihr Schüler.


Hier werdet ihr Erleuchtet !!
 
Werbung:
Hättest du wohl gerne

die meister des Unlauteren Angebots zu überhöhten Preisen und ohne Geld zurückgarantie sind immer noch ELN und meine Wenigkeit, und wenns um Channeldings gehts sowieso :D

by the way, ich biete das gleiche an wie LDzukunft, nur viel teurer... wer will schon bei der Erläuchtung sparen :)

In Sachen Channeling kannst DU mir das Wasser ganz gewiss nicht reichen. :D
Man denke nur an Der Kanal ist geöffnet. Boah :rolleyes:

Bye the Way: Habt ihr auch Studententarif und Flatsaufen bis in den Himmel?
 
Zurück
Oben