Seltsames Summen am Kopfkissen, habe Angst

Was Du beschreibst sind alles Kindaliniphänomene. Aufsteigende Kundalini kann verschiedene Dinge erzeugen, das Summen oder auch Stimmen hören gehört dazu - auch die Sache mit dem Handtuch auf der Stange. Wenn die Kundalini in einem bestimmten Stadium ist strahlt man selber eine bestimmte Energie aus, die bis hin zu Poltergeistphänomenen gehen kann - oder es gehen dann Glühbirnen kaputt, elektronische Geräte gehen an oder aus oder kaputt.
Das wird alles vorbei gehen, es wäre aber schon gut, wenn Du die Kundalini selber zu lenken lernen würdest....
LG
 
Werbung:
Einmal eine Tür geöffnet ... Das ist doch nicht so schlimm. Schau halt zu was die machen. Was die sagen. Ergibt keinen Sinn? na und? Du musst ja nichts tun. Oder irgendetwas wirken. Du siehst und hörst etwas was nicht viele kennen/können. Wunderbar. Passieren kann ja nichts. Außer dass du dich immer fürchtest. Ich finds spannend. :)
 
..........................Außer dass du dich immer fürchtest. Ich finds spannend. :)

Die Furcht ist das Problem. Was ich fürchte, ziehe ich an. Und das kann dann schon unangenehm werden.
Ich würde beginnen, mit der Kundalini zu arbeiten - solange die Energien wild durcheinanderwirbeln, kannso etwas vorkommen. Sind die Energien verfeinert, können wirklich Begegnungen, die Sinn machen, stattfinden.
Das Jenseits hat etwas von einer überfüllten U-Bahn - es mag ja spannend sein, sie all die Gestalten anzusehen - aber Kontakt will man beileibe nicht mit jedem haben.
 
Das Jenseits hat etwas von einer überfüllten U-Bahn - es mag ja spannend sein, sie all die Gestalten anzusehen - aber Kontakt will man beileibe nicht mit jedem haben.

Wieso nicht? Mich stört das nicht.

Ich würde beginnen, mit der Kundalini zu arbeiten

Ist eine Richtung. Da du ja aber bei "Astralreisen" bist lies doch da mal darüber. Falls du überhaupt noch mitliest. :love:
 
Naja, jeder wählt sich aus, mit wem er in Kontakt tritt, niemand kann (und will) mit Allen Kontakt haben, das verkraftet auch keiner.

Du verwechselst vielleicht "Kontakt" mit "Konflikt". Ja das will keiner. Klar. Aber Kontakt ist unumgänglich, wenn auch manchmal streng. Aber passieren kann ja nichts.
 
Du verwechselst vielleicht "Kontakt" mit "Konflikt". Ja das will keiner. Klar. Aber Kontakt ist unumgänglich, wenn auch manchmal streng. Aber passieren kann ja nichts.
ich meine "Kontakt". Und wenn ich durch die Fussgängerzone laufe, will ich keineswegs mit jedem Kontakt haben, z. B. Und ob (und wenn was) bei einem Kontakt passiert, hängt davon ab, mit wem ich Kontakt aufnehme. Und wer sich mir zeigt hängt wiederum u. a. von den hauptaktivsten Chakren ab. Kannst ned allgemein sagen und für jeden "Passieren kann ja nix" - hängt von Vielem Verschiedenem ab, ob und wie so ein Kontakt verläuft. Gibt auch psychisch instabile Leute, denen dringend abzuraten ist.........also so einfach isses nich.....
 
hängt von Vielem Verschiedenem ab, ob und wie so ein Kontakt verläuft. Gibt auch psychisch instabile Leute, denen dringend abzuraten ist.........also so einfach isses nich.....

Sorry. Hast du recht. Psychisch instabilen Leuten ist immer abzuraten von sowas. Tu ich "hoffentlich" auch immer wenn ich sowas mitbekomm. Überhaupt ist das ganze Forum hier nichts für Menschen, die psychisch instabil sind. Ausser natürlich sie aüßern dieses im Unterforum Psyche und ... oder so. Trotzdem gewagt und fraglich, ob solche Probleme hier gelöst werden können. Glaube eher nein.
 
@Benzzon
Ich lese auch hier immer wieder, mit welchen Hoffnungen, Ängsten, Irrglauben einige Dinge interpretiert werden - all das scheint mir gefährlich zu sein. Einiges führt schlicht in die Irre, anderes "ruft" förmlich das herbei, was ich fürchte.
Die meisten Leute wissen einfach zu wenig, und sehnen sich zu sehr nach Hohem (oder Sensationen, weil das hebt mich ja auch, ist ja ein Zeichen 'spirituellen Fortschritts'), alleine da werde ich schon sehr zurückhaltend.......
Was für den einen ein einfaches Kundaliniphänomen ist, ist für den andern schon die Stimme Gottes (hab ich echt schon erlebt).
Und ängstliche Menschen können schon sehr erschrecken, wenn plötzlich Glühbirnen zerspringen oder der PC flackert. Und Angst ruft Furchterregendes herbei, leider......

Ich versteh Dich schon, hatte ich anfänglich aber nicht. Danke für Deine Richtigstellung!
 
Werbung:
Ich denke dass du einfach nur viel zu spät, vollkommen Reizüberflutung und übermüdet ins Bett gehst so dass dein Hirn dir verschiedene Streiche spielt, du regelrecht halluzinierst.

Das "Summen" im Kopfkissen ist evtl. dein eigener Blutfluss.

Schläfst du immer mit Mütze?

R.
 
Zurück
Oben