seltsames radix

Werbung:
Annie_star schrieb:
Ich grab den Thread jetzt einfach mal wieder hervor, nicht nur um der aleister noch mal öffentlich zum Geburtstag zu gratulieren :D sondern auch zu fragen, ob sie sich denn auf das neue Jahr freuen kann oder es immer noch so "schwarz" ausschaut :rolleyes:

ALEISTER :megaphon:

:blume: :kuesse:
hallo annie :kiss3:

mönsch, dat seh ich ja eben erst, dass du hier was geschrieben hast!! (besser spät als nie!) freut mich riesig! danke dir für die glückwünsche!

würde mich auch interessieren, was die damen und herren aus der astrologie-abteilung zu meinem jahr 2006 sagen :)
bisher ist es nämlich immer noch düster :D
annie, was sagst du denn dazu? beschäftigst du dich nicht auch mit astrologie? :liebe1:
 
Stern1806 schrieb:
auch von mri alles liebe zu deinem geburtstag, da hast du mti meinem sohn zusammen geburtstag, der wird heute 18.
na und der hat nen ähnliche radix wie du, ist ziemlich nach assen orientiert,
ich wünsche dir fürs neue lebensjahr dass es viel viel besser wird, als das vergangene, alles liebe gute,
stern
hallo stern!

vielen dank auch dir für deine glückwünsche!
der 25. scheint ein ziemlich beliebtes datum zu sein um geburtstag zu feiern :D
allein in meinem freundes- und bekanntenkreis haben am 25. januar 8 leute geburtstag.

Ena7 schrieb:
Liebe Maren,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!:sekt:

Liebe Grüsse
Ena :winken2:
vielen lieben dank, ena! :kiss3:

meine antwort kommt reichlich spät, aber ich hab euch einfach übersehen :D
aber dafür freue ich mich nun umso mehr über eure glückwünsche! :)
 
Werbung:
wahrscheinlich...

glaubst du inzwischen sowieso, das der "astrologe", der deine geburtszeit angezweifelt hat, sein handwerk nicht wirklich verstand.

möchte mich jedenfalls auch nochmal jakes ausführungen anschliessen: grundsätzlich sollte die geburtszeit so genau wie möglich angegeben werden, das ist immer von nutzen und macht zumindest prognosen verlässlicher. allerdings wird ein routinier mit 3 - 7 gezielten fragen nach den terminen bestimmter lebensereignisse deine angegebene geburtszeit recht präzise überprüfen können.

ansonsten gibt dein horoskop bzw. die konstellationen nicht den geringsten anlass, an der korrektheit der geburtszeit zu zweifeln.

gruss
spirit
 
Zurück
Oben