seltsames radix

aleister

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2005
Beiträge
5.249
hallo ihr lieben :)

bin gerade durch zufall auf dieses forum gestossen und habe schon einige seiten und threads mit interesse gelesen. wollte mich einfach mal kurz bei euch vorstellen :)
bin ein ganz typischer (weiblicher) wassermann :D (ac zwilling und für die kartenleger: pk IX, eremit) und bin eigentlich eher bei den karten zu hause. das thema astrologie ist mir persönlich bislang etwas zu komplex. von daher richte ich meine konzentration lieber weiterhin auf die karten und die magie. was mich allerdings schon sehr lange interessiert und womit ich mich intensiv beschäftige sind die charaktere der einzelnen sternzeichen und deren zuordung. aber mit einem radix, häusern und planeten kann ich nicht wirklich viel anfangen ;)
was mich jetzt allerdings dazu bewogen hat hier mal in forum zu schreiben war die komische reaktion eines astrologen auf mein radix. er fragte mich mehrfach, ob meine geburtszeit auch sicher stimmen kann und wollte mir nicht wirklich viele informationen geben. das machte mir (da ich zudem momentan in einer kriese stecke) nicht sonderlich viel mut!
daraufhin wollte ich doch selbst mal sehen, warum mein radix anders sein soll als die von anderen und habe mir im netz mein radix angeschaut. es sieht in der tat nicht so schön 'wild' aus wie die, die ich bislang gesehen habe. aber zu deuten weiss ich das 'gekrakel' leider nicht.
vielleicht hat ja einer von euch interesse daran mir zur erleuchtung zu verhelfen ;)
hier mal meine daten: bin weiblich und am 25.01.1981 um 12:41 in frankfurt am main geboren.

freue mich darauf mehr von euch zu lesen und werde jetzt noch ein wenig weiter im forum 'schnüffeln' :)

liebe grüße,

maren
 
Werbung:
hier noch das radix:

1680_3262616465306563.jpg
 
habe mal ein Blick auf Dein Horoskop geworfen. Ich mache gerade ein Fernstudium der Astrologie.

aleister schrieb:
das thema astrologie ist mir persönlich bislang etwas zu komplex. - was mich allerdings schon sehr lange interessiert und womit ich mich intensiv beschäftige sind die charaktere der einzelnen sternzeichen und deren zuordung. aber mit einem radix, häusern und planeten kann ich nicht wirklich viel anfangen ;)

müsstest Du aber eigentlich sehr gut lernen können. Ich kann ja fast neidisch werden. Du hast eine absolute Wassermann-betonung, die für die Astrologie sehr nützlich ist.



was mich jetzt allerdings dazu bewogen hat hier mal in forum zu schreiben war die komische reaktion eines astrologen auf mein radix. er fragte mich mehrfach, ob meine geburtszeit auch sicher stimmen kann und wollte mir nicht wirklich viele informationen geben. das machte mir (da ich zudem momentan in einer kriese stecke) nicht sonderlich viel mut!

Wieso hat er Dir denn keine Informationen gegeben? Das verstehe ich nicht! Hast Du ihn besucht, weil Du in einer Krise steckst?

Deine Sonne steht direkt am MC, das bedeutet, daß für Dich der Beruf sehr wichtig ist. Außerdem hast Du den Merkur und den Mars im 10. Berufshaus stehen. Der Merkur ist auch noch Dein Geburtsherrscher. Im 10. Haus deutet er wieder auf Karriere hin und mit dem Mars hast Du auch die nötige Durchsetzungskraft dafür. In Deinem Horoskop sehe ich nichts Schlimmes, was man Dir verheimlichen müsste. Aber der Pluto steht gerade auf Deinem Neptun. Pluto wandelt radikal alles um, und der steht im Transit bei Dir im Beziehungshaus. Es könnte so aussehen, daß Du vorher einige Beziehungen etwas idealisiert hast und Pluto lässt Dich nun genau hinschauen. Pluto lässt alles gehen, was man nicht mehr benötigt.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG Ena :winken2:
 
Also du kannst dein Radix auch im Astro.com bei den
kostenlosen Horoskopen betrachten und durchlesen.

Ich finde es ganz O.K. für den Anfang...

Ich hab das mit den Karten aufgegeben, irgendwie bin
ich dananch noch verwirrter gewesen.

Das Wichtigste habe ich vergessen:

Herzlich Willkommen im Esoterikforum


Gruß Zwielicht
 
aleister schrieb:
was mich jetzt allerdings dazu bewogen hat hier mal in forum zu schreiben war die komische reaktion eines astrologen auf mein radix. er fragte mich mehrfach, ob meine geburtszeit auch sicher stimmen kann und wollte mir nicht wirklich viele informationen geben. das machte mir (da ich zudem momentan in einer kriese stecke) nicht sonderlich viel mut!
die frage, ob die geburtszeit stimmt, ist schon eine relativ wichtige in der astrologie, ganz unabhängig von einer konkreten konstellation. ich sehe aber keinen konkreten anlass, an deiner geburtszeit zu zweifeln. vielleicht wollte er zur deutung mit progressionen arbeiten, die eine genaue geburtszeit erfordern, oder hat in irgendwelchen progressionen nicht das gefunden, was er dort zu finden gehofft hatte... gibt ja auch astrologen, die im bild des horoskops vor allem ihre eigenen projektionen wiederfinden und eher an der richtigkeit des horoskops als an ihrem eigenen hinschauen zweifeln... jedenfalls gibt es keinen grund, hinter dieser erfahrung beunruhigend geheimnisvolles zu wittern.

wie auch immer - du wolltest konkrete infos. in welcher hinsicht? bevor die fragen nicht einigermaßen klar sind, ist es tatsächlich schwer, antworten zu geben, die übers kaffeesud lesen hinausgehen...

alles liebe,
jake
 
Zwielicht schrieb:
Also du kannst dein Radix auch im Astro.com bei den
kostenlosen Horoskopen betrachten und durchlesen.

Ich finde es ganz O.K. für den Anfang...

Ich hab das mit den Karten aufgegeben, irgendwie bin
ich dananch noch verwirrter gewesen.

Das Wichtigste habe ich vergessen:

Herzlich Willkommen im Esoterikforum


Gruß Zwielicht
hallo zwielicht ;)

herzlichen dank für deine willkommensgrüße und den link! werde mich auf der seite mal umsehen. ;)
 
hallo ena7 :)
Ena7 schrieb:
müsstest Du aber eigentlich sehr gut lernen können. Ich kann ja fast neidisch werden. Du hast eine absolute Wassermann-betonung, die für die Astrologie sehr nützlich ist.
'absolute wassermannbetonung', hat vielleicht seine vorteile, aber mein freund sieht das ein wenig anders :D

Ena7 schrieb:
Wieso hat er Dir denn keine Informationen gegeben? Das verstehe ich nicht! Hast Du ihn besucht, weil Du in einer Krise steckst?
es war wohl einfach nur der falsche rahmen es zu besprechen. bewusst wurde der kontakt hergestellt. es war wie alle begegnungen ein wink des schicksals. aber gerade in einer krise sucht man ja ablenkung, halt und unterstützung. ;)

Ena7 schrieb:
Deine Sonne steht direkt am MC, das bedeutet, daß für Dich der Beruf sehr wichtig ist. Außerdem hast Du den Merkur und den Mars im 10. Berufshaus stehen. Der Merkur ist auch noch Dein Geburtsherrscher. Im 10. Haus deutet er wieder auf Karriere hin und mit dem Mars hast Du auch die nötige Durchsetzungskraft dafür. In Deinem Horoskop sehe ich nichts Schlimmes, was man Dir verheimlichen müsste. Aber der Pluto steht gerade auf Deinem Neptun. Pluto wandelt radikal alles um, und der steht im Transit bei Dir im Beziehungshaus. Es könnte so aussehen, daß Du vorher einige Beziehungen etwas idealisiert hast und Pluto lässt Dich nun genau hinschauen. Pluto lässt alles gehen, was man nicht mehr benötigt.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG Ena :winken2:
ja, vielen dank. das hast du! :kiss3:
pluto ist wirklich fleissig am wandeln. bin aber seiner meinung. alles gehen lassen, was man nicht mehr braucht ;)
nochmals herzlichen dank für deine hilfe!

liebe grüße
 
hallo jake :winken2:

danke dir für deinen beitrag :)
jake schrieb:
... jedenfalls gibt es keinen grund, hinter dieser erfahrung beunruhigend geheimnisvolles zu wittern.
da bin ich ja beruhigt. denn bei mir sieht es momentan nicht so gut aus. das verleitet natürlich zum schwarzsehen und 'wittern' ;)

jake schrieb:
wie auch immer - du wolltest konkrete infos. in welcher hinsicht? bevor die fragen nicht einigermaßen klar sind, ist es tatsächlich schwer, antworten zu geben, die übers kaffeesud lesen hinausgehen...
mich würde eigentlich nur interessieren, wann die aktuelle situation vorbei ist. das geht nun schon das ganze jahr 2005 und ich möchte mich an silvester eigentlich eher auf etwas positives freuen können :D
 
Ich grab den Thread jetzt einfach mal wieder hervor, nicht nur um der aleister noch mal öffentlich zum Geburtstag zu gratulieren :D sondern auch zu fragen, ob sie sich denn auf das neue Jahr freuen kann oder es immer noch so "schwarz" ausschaut :rolleyes:

ALEISTER :megaphon:

:blume: :kuesse:
 
Werbung:
auch von mri alles liebe zu deinem geburtstag, da hast du mti meinem sohn zusammen geburtstag, der wird heute 18.
na und der hat nen ähnliche radix wie du, ist ziemlich nach assen orientiert,
ich wünsche dir fürs neue lebensjahr dass es viel viel besser wird, als das vergangene, alles liebe gute,
stern
 
Zurück
Oben