Seltsames Objekt

stefan1967

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
1
Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen.
Ich habe gestern die Sylvester Fotos gesichtet und über der rechten Schulter meines Bruders dieses Objekt entdeckt. Ich dachte erst da muss sich etwas , wie luftschlangen, vor der cam befunden haben aber dem war net so,und auf anderen bildern von der gleiche Posi ist das Objekt weg.
Das seltsame an diesem objekt ist, dass es deutlich einen Schatten wirft auf dem dahinterliegendem Vorhang. Auf anderen Bildern sind auch diese sogenannten Orbs zu sehn ,aber net so gross oder auch net mit Schatten.
Mein Bruder erzählte diesen Abend von einem "Schutzengel" den er wohl gehabt haben muss die Tage als ihm beinnahe ein schwerer Unfall passiert wäre.Wird doch wohl net sein Schutzengel gewesen sein ? Ich denke net.


Zum Bild. Holt man es näher heran, könnte man denken es sei ein Planet mit Atmosphäre. Schaut man es dann nochmal, "scheint" dort ein Gesicht zu erscheinen. Was es wohl ist ? Leider sehe ich gerade, das ich keine Bilder hochladen darf und kann in dem Forum, wäre nett wenn ich das Foto hier reinstellen könnte, da ich es anscheined noch net darf :confused:
Lg Stefan und allen Gottes Segen
 
Werbung:
Hallo Stefan,

dir auch Gottes Segen.
Was die Orbs angeht, die hat ein jeder einmal, hat einfach was mit der kamera und eventuelle Staubkoerner plus Blitzlicht usw zu tun. Ich hoffe du bist nicht enttaeuscht wenn deine Erwartungen nicht erfuellt werden, manchmal ist es doch recht banal.

Gruesse.
 
Zurück
Oben