1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsames momentanes Pendeln aller Körper

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von 3210, 3. Oktober 2007.

1. 3210

3210 Neues Mitglied

Werbung:
    So schreibe ich also auch mal in einem esoterischen Forum mit; Anlass dazu
    ist jenes seltsame momentane Pendeln aller Gegenstände (Körper), vom kleinen
    Gebrauchsgegenstand auf dem Tisch bis zu den Autos auf der Strasse,
    sogar und vorallem die Häuserfronten sind in Mitleidenschaft gezogen.
    Tatasache ist, daß es sich (glücklicherweise) nicht um Verschiebungen sondern
    nur um ein Pendeln der Körper um ihren Standort handelt. Es scheint, als ob die
    Distanzen, die zwischen allen Körpern sich befinden, selbst die Puffer sind, daß
    es keine echten Zusammenstösse geben kann. (Wenns nicht noch sehr viel stärker wird.)

Was ist eure Meinung dazu: wer oder was verursacht dieses Pendeln und warum?
    Was soll das, eurer Meinung nach ?
    Und wieso wird dieses hochinteressante Phänomen von offizieller Seite vollkommen ausgespart ?
    Ich wäre an einigen Meldungen zum Thema interessiert.

Gruss, 3210

2. Ayla

Ayla Mitglied

Hm,

also wenn ich mir meine Einrichtung hier so angucke, dann pendelt da nix :confused:

Tschü :)

3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @3210

Lass dich mal von einem Arzt untersuchen,
    vor allem deshalb weil alle Gegenstände angeblich pendeln.
    Da ist es wahrscheinlicher, dass bei dir was nicht stimmt als in all den Dingen
    um dich herum.
    Hast du Schwindelgefühle?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen