Seltsames Mars-Foto

Werbung:
Das US-Militär hat schon lange UFOs selber gebaut...Mit der genialen Implosionstechnik von Viktor Schauberger. Damit geht ihnen der "Treibstoff" auch praktisch nie aus, denn diese Technik ermöglicht eine schier unerschöpfliche Energiequelle.
 
Tachjen ihr!

Mhhh... ich weiß ja nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Amazon einen gewissen hang zur Situationskomik hat

Gehirnjogging.jpg

Der Aufmerksame beobachter wird es denke ich verstehen ^^

Viele erfreute Grüße!

Shayesda
 
Hey, die haben doch das abgestürzte UFO von Roswell wieder flott bekommen und das ist schnell und fast unsichtbar,
Haste nich gewusst ?

Na also, damit hätte sich ja wohl das Problem: "Würde ein heimlich startendes Raumschiff zum Mars nicht von den Amateuren, die mit ihren Aldi-Teleskopen den Himmel absuchen, entdeckt werden?" erledigt.

:)
 
Es ist ja eher so, daß derjenige, der den komplexen Gedankengängen dieses Threads folgt und vielleicht sogar selbst einen Beitrag zusteuert, das Gehirnjogging von Dr. Kawashima nicht mehr braucht.
 
Werbung:
Na also, damit hätte sich ja wohl das Problem: "Würde ein heimlich startendes Raumschiff zum Mars nicht von den Amateuren, die mit ihren Aldi-Teleskopen den Himmel absuchen, entdeckt werden?" erledigt.

:)

Zu einfach man. Ich möchte eine wissenschaftlich fundierte ERklärung von dir. Hast doch sonst auf alles ne Antwort. :)

Ausserdem bleibt noch die Frage nach dem Warum?
 
Zurück
Oben