Seltsames Mars-Foto

Und warum veröffentlicht es die NASA dann? Kann mir nicht vorstellen, dass die NASA solche Fotos extra faked. Die NASA tut alles, um von Aliens auf dem Mars abzulenken, warum sollte sie also eine Art Statue auf dem Mars faken?!
 
Werbung:
Die NASA hat vor fast 40 Jahren auch schon Bilder veröffentlicht, wo Menschen auf dem Mond herumgelaufen sein sollen.
Inzwischen gibt es auch noch für jedermann zugängliche Bildverarbeitungsprogramme, warum also nicht ein Foto eines "Menschen auf dem Mars".

Und da an anderer Stelle im Forum behauptet wird, dass man vom Jupiter oder den Plejaden abstammt, ist ein Marsmensch doch eher ein triviales Ereignis.
 
lol wie geil.

selbst nach dem alten hut mit dem marsgesicht fallen einige immer wieder auf den gleichen mist rein.

vielleicht hilft es wenn sich der eine oder andere mal bissl mit wahrnehmug usw beschäftigt.
 
Ich find das auch lustig was man in einer Felsformation (was es eindeutig ist) sich alles vorstellen kann! das is ja schon fast wie "was ich in der wolke"


Wobei es schon intressant wäre wie eine Lebensform das kein Bakterium ist, Die strahlung aushält, oder den kaum vorhandenen Druck!
biologisch gesehn wäre das cool den zu studieren
 
Ich find das auch lustig was man in einer Felsformation (was es eindeutig ist) sich alles vorstellen kann! das is ja schon fast wie "was ich in der wolke"


Wobei es schon intressant wäre wie eine Lebensform das kein Bakterium ist, Die strahlung aushält, oder den kaum vorhandenen Druck!
biologisch gesehn wäre das cool den zu studieren

jup. gleich aufschneiden!!:banane:
 
plöde Nasa

da geht Yeti schon ins Exil um seine Ruhe zu haben und dann wird er auch dort von den Paparazzis verfolgt

sowas sollte man bestrafen

lG

FIST
 
Wenn es Leben auf dem Mars gab, dann kaum kleine grüne Männchen. Es gibt die spirituelle Ansicht, dass die Vielzahl der Erdbewohner vormals auf dem Mars gelebt haben und es dort schief gegangen ist, weil die männliche Seite im Menschen zu dominierend wurde. Deshalb auch die Betitelung als Kriegsplanet.

Das hat mit dem Materiellen nicht unbedingt was zu tun, sondern kann sich auch im geistigen/energetischen Bereich abspielen ...

Na da hat wohl einer DOOM gespielt oder geschaut? Ich denke nicht dass Menschen vom Mars kommen. Möglicherweise gab es da mal Leben aber dann wohl eher von der einzelligen Sorte.

Ich persönlich denke, dass das eine Gesteinsformation vulkanischen Ursprungs ist.
 
Es kann doch wohl ein Blinder erkennen, dass das keine natürliche Gesteinsformation ist! Meiner Meinung nach ist es eine Statue, ein grüner Marsmensch sicher nicht. Ich denke, dass die NASA sich nichts dabei gedacht hat, dieses Bild zu veröffentlichen...Genauso wie bei den Bildern vom Marsgesicht und den Marspyramiden. Wenn sie es als Gesteinsformation betiteln, glaubt ihnen doch eh (fast) jeder.
Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür, dass es auf dem Mars mal Leben gab vor langer Zeit, das sagt auch David Icke. Laut ihm sind die weisshäutigen Marsianer vor Tausenden von Jahren auf die Erde gekommen. Diese Marsianer haben dann auch auf dem genau gleichen Breitengrad wie einst auf dem Mars die ägyptischen Pyramiden gebaut (zumindest die grossen, von den kleinen Pyramidchen reden wir mal nicht).

Die Formationen die du benennst stammen von Aufnahmen der Vikingsonde von 1976. Da liefen Kameras noch mit Dampf :) neuere Bilder mit besseren Auflösungen beweisen, dass alles natürlichen Ursprungs ist. Falls nicht hatten die Marsianer echt schlechte Architekten.
 
Werbung:
Beweisen tun die gar nix...Ich hab die "neuen Aufnahmen" gesehen...Das sind mit Sicherheit Fälschungen. Natürlich ist am Marsgesicht und an den Marspyramiden gar nichts.
 
Zurück
Oben