Seltsames Mars-Foto

Du hast leider absolut keine Ahnung...Auf dem Mars gab es Leben vor langer Zeit. Es wurden Pyramiden und andere Gesteinsformationen darauf gefunden, die NASA gibt das offiziell nur nicht zu.
Hast du gewusst, dass die Pyramiden auf dem Mars und unsere ägyptischen Pyramiden alle auf dem genau gleichen Breitengrad liegen??? Komisch, oder?


Wenn es Leben auf dem Mars gab, dann kaum kleine grüne Männchen. Es gibt die spirituelle Ansicht, dass die Vielzahl der Erdbewohner vormals auf dem Mars gelebt haben und es dort schief gegangen ist, weil die männliche Seite im Menschen zu dominierend wurde. Deshalb auch die Betitelung als Kriegsplanet.

Das hat mit dem Materiellen nicht unbedingt was zu tun, sondern kann sich auch im geistigen/energetischen Bereich abspielen ...
 
Werbung:
Es gibt Kartoffeln, die wie Elvis aussehen, Toasts, in die das Gesicht der heiligen Jungfrau Maria eingebrannt wurde (von einem normalen Toaster) ... da wundert mich ein Steinchen auf dem Mars, welches Ähnlichkeit mit einer Figur hat, nicht im Geringsten und ist in keinster Weise ein Beweis, dass es sich um ein künstliches Gebilde handelt.

Viele Grüße
Joey
 
Es war eh noch nie ein Mensch im Weltraum. Alles Studioaufnahmen!

Discuss! :weihna1

Das braucht man kaum diskutieren. Schon das Bühnendesign ist hoffnungslos miserabel, die Landschaft einfallslos und langweilig, der Mars-Rover sieht aus wie frisch aus einem Märklin-Baukasten, von einem 8jährigen zusammengehämmert.

Tja, und was du für eine Statue hältst, lieber Raphael, das ist in Wirklichkeit der Beleuchter bei seiner Mittagspause.
 
Es kann doch wohl ein Blinder erkennen, dass das keine natürliche Gesteinsformation ist! Meiner Meinung nach ist es eine Statue, ein grüner Marsmensch sicher nicht. Ich denke, dass die NASA sich nichts dabei gedacht hat, dieses Bild zu veröffentlichen...Genauso wie bei den Bildern vom Marsgesicht und den Marspyramiden. Wenn sie es als Gesteinsformation betiteln, glaubt ihnen doch eh (fast) jeder.
Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür, dass es auf dem Mars mal Leben gab vor langer Zeit, das sagt auch David Icke. Laut ihm sind die weisshäutigen Marsianer vor Tausenden von Jahren auf die Erde gekommen. Diese Marsianer haben dann auch auf dem genau gleichen Breitengrad wie einst auf dem Mars die ägyptischen Pyramiden gebaut (zumindest die grossen, von den kleinen Pyramidchen reden wir mal nicht).
 
Die Formaton erinnert mich inrgendwie an Auguste Rodin's "Denker".
Jene Figur die mit aller Anstrengung über das Schicksal der Menscheit
nachzugrübeln scheint. Wenn dieser Denker von den Marsianern stammen
sollte, dürfte diesen wohl der Intellekt nicht viel geholfen haben.

Es sei denn ...
... sie sind nach der Vernichtung ihres Lebensraumes ausgewandert
und haben einen blaueren Planeten besiedelt.
Vielleicht sind die FM und Reptos (sorry Antrophomorphen Lacertiden)
direkte nachfahren der eingewanderten Marsianer?
Die grüne Hautfarbe ist der eindeutige Beweis! Marsianer sind unter uns!
Hmm, darüber sollte ich villeicht ein Buch schreiben, manche lesen
offenbar doch jeden Mist. Also aufgesprungen auf den Zug ...


Euer Yippe-Ya-Yeah Ischariot
 
Werbung:
Hallo Miteinander!

Also ich halte das Bild für einen Fake. Womit ich nicht in Frage stellen will, ob es vorher einmal Leben auf dem Mars gibt bzw. es immer noch welches gibt... vielleicht auch in einer Form, die wir so gar nicht wahrzunehmen vermögen.
Das Foto ist mir jedoch zu platt.

Meine Meinung:escape:

Schwarzerle
 
Zurück
Oben