Seltsames Mars-Foto

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hi

Bei der Sendung Punkt 12 haben sie heute ein von der NASA freigegebenes Foto vom Mars gezeigt, das mich fast vom Stuhl gehauen hat: Da sah man eine Marslandschaft und deutlich erkennbar eine Gestalt, die einen Arm hochhebt!!! Es sah aus wie eine Statue oder so! Irgendwelche Wissenschaftler sagten dann natürlich wieder, dass das eine spezielle Gesteinsformation oder so sein soll, aber das ist ja wohl lächerlich!

Hier kann man das Foto sehen http://www.rp-online.de/hps/client/...::/politik___gesellschaft/international/leben

Leider ist es ziemlich klein geworden...Aber bei Punkt 12 haben sie es ganz gross gezeigt und da erkannte man genau, dass es eine Art Statue oder so war! Also ich halte das für eine Sensation! Irgend jemand hat da ne Statue auf dem Mars hinterlassen. Wahrscheinlich die selben "Leute", die auch schon für das Marsgesicht und die Marspyramiden verantwortlich waren...
 
Werbung:
Hi

Bei der Sendung Punkt 12 haben sie heute ein von der NASA freigegebenes Foto vom Mars gezeigt, das mich fast vom Stuhl gehauen hat: Da sah man eine Marslandschaft und deutlich erkennbar eine Gestalt, die einen Arm hochhebt!!! Es sah aus wie eine Statue oder so! Irgendwelche Wissenschaftler sagten dann natürlich wieder, dass das eine spezielle Gesteinsformation oder so sein soll, aber das ist ja wohl lächerlich!

Hier kann man das Foto sehen http://www.rp-online.de/hps/client/...::/politik___gesellschaft/international/leben

Leider ist es ziemlich klein geworden...Aber bei Punkt 12 haben sie es ganz gross gezeigt und da erkannte man genau, dass es eine Art Statue oder so war! Also ich halte das für eine Sensation! Irgend jemand hat da ne Statue auf dem Mars hinterlassen. Wahrscheinlich die selben "Leute", die auch schon für das Marsgesicht und die Marspyramiden verantwortlich waren...



Die ganze Geschichte ist ziemlich lächerlich und zeigt, wie sehr der Mensch im Materiellen verhaftet ist. Wer bitte glaubt ernsthaft, dass es auf dem Mars grüne Männchen gibt oder gab?

Obwohl ich die NASA als Organisation nicht mag, muss ich ihr also in diesem Fall ausnahmsweise Recht geben ...
 
Du hast leider absolut keine Ahnung...Auf dem Mars gab es Leben vor langer Zeit. Es wurden Pyramiden und andere Gesteinsformationen darauf gefunden, die NASA gibt das offiziell nur nicht zu.
Hast du gewusst, dass die Pyramiden auf dem Mars und unsere ägyptischen Pyramiden alle auf dem genau gleichen Breitengrad liegen??? Komisch, oder?
 
Boah ey, die meerjungfrau aus Kopenhagen....
Fragt sich jetzt, wer hat von wem abgekupfert?
Oder war der Künstler, der sie gebaut hat auf dem Mars und hat denen auch eine gefertigt?
Und wenn ja, warum?



Sage
 
Hi

Bei der Sendung Punkt 12 haben sie heute ein von der NASA freigegebenes Foto vom Mars gezeigt, das mich fast vom Stuhl gehauen hat: Da sah man eine Marslandschaft und deutlich erkennbar eine Gestalt, die einen Arm hochhebt!!! Es sah aus wie eine Statue oder so! Irgendwelche Wissenschaftler sagten dann natürlich wieder, dass das eine spezielle Gesteinsformation oder so sein soll, aber das ist ja wohl lächerlich!

Hier kann man das Foto sehen http://www.rp-online.de/hps/client/...::/politik___gesellschaft/international/leben

Leider ist es ziemlich klein geworden...Aber bei Punkt 12 haben sie es ganz gross gezeigt und da erkannte man genau, dass es eine Art Statue oder so war! Also ich halte das für eine Sensation! Irgend jemand hat da ne Statue auf dem Mars hinterlassen. Wahrscheinlich die selben "Leute", die auch schon für das Marsgesicht und die Marspyramiden verantwortlich waren...

Wenn es die NASA frei gegeben hat ist das doch eher ein Indiz dafür dass es sich hier nicht um eine Alienstatue handelt.
 
Auf dem Mars gab es Leben vor langer Zeit. Es wurden Pyramiden und andere Gesteinsformationen darauf gefunden, die NASA gibt das offiziell nur nicht zu.

Pyramiden sind also Gesteinsformationen ?
Das gibts doch gar nicht ! Die Berge sind vom Leben gemacht... ???

Nun, aber Leben gabs schon mal auf dem Mars, das ist richtig und alles andere ist doch eh schon mal egal...

Die Statue ist übrigens der Rest der Marsianischen Freiheitsstatue, sie guckt leider nur noch zur Hälfte aus dem Boden raus.
Gott sei Dank haben die Freimaurer eine neue Kopie gemacht und in NY aufgestellt sonst hätten ja millionen von Menschen zum Mars fliegen müssen, um ihr zu huldigen und sich zu unterwerfen....

:weihna1
:escape:
 
Pyramiden sind also Gesteinsformationen ?
Das gibts doch gar nicht ! Die Berge sind vom Leben gemacht... ???

Nun, aber Leben gabs schon mal auf dem Mars, das ist richtig und alles andere ist doch eh schon mal egal...

Die Statue ist übrigens der Rest der Marsianischen Freiheitsstatue, sie guckt leider nur noch zur Hälfte aus dem Boden raus.
Gott sei Dank haben die Freimaurer eine neue Kopie gemacht und in NY aufgestellt sonst hätten ja millionen von Menschen zum Mars fliegen müssen, um ihr zu huldigen und sich zu unterwerfen....

:weihna1
:escape:



Brauchst Du ne Brille?
Sieh noch mal genau hin. DAS IST EINDEUTIG DIE MEERJUNGFRAU VON KOPENHAGEN!!!
moment mal. Meerjungfrau? Fischer ....Fischer? Jesus-Kirche-Rom-Vatikan. That´s it. Die waren schon da oben und deshalb gibt´s da auch heute keine marsianer mehr, die sind alle in Rom und wenn man sich die Kleidung, d.h. die Uniformen der Scheizer garde ansieht, die Farben erinnern doch an Salamander und die gehören doch auch zu den Reptos...
Muß ich noch was hinzufügen?



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben