seltsames licht

claudia36

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2006
Beiträge
19
seit einem Monat passiert was merkwürdiges bei mir zuhause wenn ich abends in mein zimmer schlafen gehe lasse ich immer die türe auf es ist stock dunkel in der wohnung dann gegen 23uhr erscheeint ein ganz helles licht im flur es blinkt immer wieder auf wie eine taschenlampe an und aus ungefähr eine minute lang hab mich aber nicht getraut aufzustehn um nachzusehn weil ich angst hatte mein sohn hat es auch gesehn es war ein großes helles licht das immer an und ausging gestern war es wieder da aber immer nur im flur weiß jemand was es sein könnte ich hoffe mir kann jemand helfen danke
 
Werbung:
seit einem Monat passiert was merkwürdiges bei mir zuhause wenn ich abends in mein zimmer schlafen gehe lasse ich immer die türe auf es ist stock dunkel in der wohnung dann gegen 23uhr erscheeint ein ganz helles licht im flur es blinkt immer wieder auf wie eine taschenlampe an und aus ungefähr eine minute lang hab mich aber nicht getraut aufzustehn um nachzusehn weil ich angst hatte mein sohn hat es auch gesehn es war ein großes helles licht das immer an und ausging gestern war es wieder da aber immer nur im flur weiß jemand was es sein könnte ich hoffe mir kann jemand helfen danke

Ja, so seltsame Dinge passieren manchmal, du brauchst keine Angst zu haben, Also, ich persönlich würde schon nachfragen, was dies soll,du bist doch geschützt, frage im Namen Jesus Christus, was das Licht dir sagen möchte, ich drück dich, neumond!
 
Hallo,
Das hatte ich auch schon mal. Nach einigem Ueberlegen merkte ich jedoch, das das Licht jeweilen eigentlich von einem Autoscheinwerfer draussen kam der sogar mehrere hundert Meter weit weg war wenn dort nachts mal ein Auto vorbei fuhr und die Scheinwerfer soweit in meine Wohnung immer im Schlafzimmer eine ungemütliche Lichterscheinung darstellten...
Liebe grüsse, vanja
 
seit einem Monat passiert was merkwürdiges bei mir zuhause wenn ich abends in mein zimmer schlafen gehe lasse ich immer die türe auf es ist stock dunkel in der wohnung dann gegen 23uhr erscheeint ein ganz helles licht im flur es blinkt immer wieder auf wie eine taschenlampe an und aus ungefähr eine minute lang hab mich aber nicht getraut aufzustehn um nachzusehn weil ich angst hatte mein sohn hat es auch gesehn es war ein großes helles licht das immer an und ausging gestern war es wieder da aber immer nur im flur weiß jemand was es sein könnte ich hoffe mir kann jemand helfen danke

Fühlt es sich irgendwie übernatürlich an für Dich?
 
Hmm, ich würde mir auch ansehen und nachschauen, woher es rührt und was es ist. Von Glühwürmchen bis Himmelserscheinung ist ja da alles möglich.

Liebe Grüße,

Dieter
 
Werbung:
Erst einmal solltest du alle Lichtquellen ausschließen....ich hatte mal sowas ähnliches und musste feststellen, dass es von meinem Router in der Diele war.

Vielleicht ist es ja bei dir was Ähnliches;):thumbup:
 
Zurück
Oben