1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsames licht

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von claudia36, 22. Oktober 2010.

1. claudia36

claudia36 Neues Mitglied

Werbung:
    seit einem Monat passiert was merkwürdiges bei mir zuhause wenn ich abends in mein zimmer schlafen gehe lasse ich immer die türe auf es ist stock dunkel in der wohnung dann gegen 23uhr erscheeint ein ganz helles licht im flur es blinkt immer wieder auf wie eine taschenlampe an und aus ungefähr eine minute lang hab mich aber nicht getraut aufzustehn um nachzusehn weil ich angst hatte mein sohn hat es auch gesehn es war ein großes helles licht das immer an und ausging gestern war es wieder da aber immer nur im flur weiß jemand was es sein könnte ich hoffe mir kann jemand helfen danke

2. neumond

neumond Mitglied

Ja, so seltsame Dinge passieren manchmal, du brauchst keine Angst zu haben, Also, ich persönlich würde schon nachfragen, was dies soll,du bist doch geschützt, frage im Namen Jesus Christus, was das Licht dir sagen möchte, ich drück dich, neumond!

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Die Wohnung hat bestimmt Fenster?

4. vanja

vanja Neues Mitglied

Hallo,
    Das hatte ich auch schon mal. Nach einigem Ueberlegen merkte ich jedoch, das das Licht jeweilen eigentlich von einem Autoscheinwerfer draussen kam der sogar mehrere hundert Meter weit weg war wenn dort nachts mal ein Auto vorbei fuhr und die Scheinwerfer soweit in meine Wohnung immer im Schlafzimmer eine ungemütliche Lichterscheinung darstellten...
    Liebe grüsse, vanja

5. Bibo

Bibo Sehr aktives Mitglied

Fühlt es sich irgendwie übernatürlich an für Dich?

6. checkerlady

checkerlady Mitglied

Werbung:
    Hi,

also ich würde das nächste Mal aufstehen und nachschauen ,was da los ist.
    Lg

7. Sharangadhara

Sharangadhara Neues Mitglied

Hmm, ich würde mir auch ansehen und nachschauen, woher es rührt und was es ist. Von Glühwürmchen bis Himmelserscheinung ist ja da alles möglich.

Liebe Grüße,

Dieter

8. Selina1960

Selina1960 Neues Mitglied

Werbung:
    Erst einmal solltest du alle Lichtquellen ausschließen....ich hatte mal sowas ähnliches und musste feststellen, dass es von meinem Router in der Diele war.

Vielleicht ist es ja bei dir was Ähnliches;):thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen