1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsames gefühl...

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von angel010180, 12. September 2008.

1. angel010180

angel010180 Mitglied

Werbung:
    Hi,

bin seit langer Zeit wieder hier im Forum und lese ein wenig quer und merke, wie Reiki fliest. Wie als wenn ein Schalter umgekippt wurde.

Hat dieses Gefühl sonst noch wer, wenn man das Forum besucht?

Ist schön, doch bisher wars mir so nicht aufgefallen.

Gruß

Manuel

2. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Huhuu Manuel :).
    Mir gings damals so wo ich noch in diversen Chats war :) Da wars auch nur bei 2 bestimmten Leuten so :)
    Konnt sie sogar erkennen obwohl sie mal nen andren Nick hatten :D

LG Funkel <3

3. angel010180

angel010180 Mitglied

Früher, als ich noch gar nicht in Reiki eingeweiht war und mit Esoterik nix am Hut hatte, auch oft dieses Gefühl bei Chats oder jedes mal wenn ich in einen Chat ging (war unterschiedlich), war die Person auch da ggg

4. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke, dass passierte weil man mit derjenigen Person auf einer Schwingungslänge lag...ne genaue erklärung hab ich ned. ich kann dir nur sagen, dass es bei mir und ihr auch sehr oft böse gekracht hat *lach*
    wir haben uns super verstanden, fast wie magneten angezogen, nur in wirklich regelmässigen abschnitten hats boom gemacht und wir haben uns wegen kleinigkeiten übelst gezofft :)
    aber ich denk, das es bei mir dir etwas anders ist als bei uns damals.

und jepp, zu der zeit war ich auch noch einweihungslos ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen