1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsames Gefühl

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 6. August 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    hallo zusammen, ich hatte wieder zwei seltsame Träume

Der erste Traum fand in einem Krankenhaus das direkt an einem Meer war statt.
    Eine ältere Frau mit gruen Haaren ( Ratgeberin?) die aussuah wie eine ehemalige Kollegin von mir fragte plötzlich sich umsehend nach mir..
    na wo ist sie denn????
    und lachte dabei muss dazu sagen, sie lachte fast wie eine Hexe, obwohl ich mich im realen Leben ihr sehr gegenüber treten konnte, sie traute nicht mich anzugreifen, was sie oft mit Kollegeinnen tat die nicht stark oder mutig waren
    Sie fing an mich zu suchen.
    Sie hatte auch was lilafarbenes ( Spiritualität) an
    Ein subtiles Gefühl der Angst beschlich mich und ich fühlte das sie körperlich was wollte. ich versteckte mich neben einem Schrank
    der mit einem Vorhang so eine Art Fliegenfenster versehen war.

Dann ging sie zu einem Tisch und zeigte an Hand eines Besenstiels worauf man bei Mensche in Zukunft achten solle. Sie hatte eine Art Lupe auf und schaute damit eimal links und einmal rechts durch den Besen

Dann war die Rede davon, das am Mittwoch das körperliche Abschlußgespräch war, am Donnerstag das schriftliche und am Freitag wäre Entlasstag. Alles sehr seltsam...

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Arielle37

das liest sich ja wie eine bevorstehende Einweihung...

Allles Liebe
    ______
    Ma

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Ma Trixx

Was für eine Einweihung meinst, ich hatte mal vor 4 oder 5 Monaten eine Engeleinweihung, aber ansonsten kann ich damit nichts anfangen..

Liebe Grüße und Alles Gute Arielle

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Och, das kommt schon noch. Schließlich ist das Lilafarbende eine hohe spirituelle Farbe, wie du selbst in deinen Posting andeutest.
    Könnte auch ein Traum sein, wo du diese Engeleinweihung reflektierst.

Auch lese ich ein wenig Ungeduld heraus...
    Laß den Engeln Zeit, sie haben keine Zeiteinteilung wie wir Menschen.

Alles Liebe
    ______
    Ma

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Mit dem Wissen im Hintergrund ist das was anderes Ma Trixx
    :)
    danke dir

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen