Seltsames Erlebniss

Waldmeister

Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
86
Ort
Unterfranken
Hi!
Ich weiss nicht genau ob das hier rein gehört, aber ich könnte mir vorstellen das ihr mir sagen könnt was ich für ein komisches Erlebniss hatte! Es ist ein Erlebniss das mich irgendwie ein bisschen beunruhigt!
Also:
Ich hab geschlafen! Und dann plötzlich kam ich wieder zu mir! Also mein Bewusstsein war genauso als wäre ich wach, nur mein Körper hat noch geschlafen! Ich war wie behindert! Ich konnte alles hören, genau denken, nur konnte ich nicht aufwachen! Ich hab gehört wie meine Mutter dann ins Zimmer ist und den Staubsauger geholt hat! Ich wollte aufstehn, konnte mich aber nicht rühren! Das war total das furchtbare Gefühl so als wäre ich scheintot! Und dann irgendwann hats so klack gemacht! Ich konnte meine Augen öffnen und war wieder richtig da!
Wisst ihr was mir passiert ist? Könnt ihr euch das erklären?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFg
Waldmeister
 
Werbung:
Hat denn niemand auch nur die geringste Idee was bei mir los war?
Oder kann mir jemand sagen an wen ich mich sonst noch wenden könnte um meine Frage zu stellen?

Mfg
Waldmeister
 
Waldmeister schrieb:
Hat denn niemand auch nur die geringste Idee was bei mir los war?
Oder kann mir jemand sagen an wen ich mich sonst noch wenden könnte um meine Frage zu stellen?

Mfg
Waldmeister

Halbschlaf
 
Hallo Waldmeister,
dies ist ein etwas merkwürdiger OBE-Zustand gewesen, du hast in deinem Körper gehangen, und konntest entweder reale, opder wahrscheinlicher einige nicht reale Vorgänge beobachten. Nächstes mal machst die Augen zu, und atmest n paar mal kräftig durch, und schon kannst entweder astral oder richtig aufstehen.
Gruß
proyect_outzone
 
hallo...
ich hab gelesen,daß wir im schlaf den körper verlassen u. unsere seele auf einer anderen ebene informationen von dem höheren selbst oder aufgestiegenen meistern bekommt....ich stell mir vor,daß du noch nicht wieder ganz in deinem körper zurück warst u. deshalb diese eigenartige gefühl hattest...
ist eine theorie,aber villeicht kannst was anfangen damit...
lg k
 
Also die Augen hatte ich geschlossen, konnte aber definitiv etwas sehn! Irgendwie so Lichter!

@karo04
Diese Theorie kenne ich, und bisher wusste ich nicht genau ob ichs glauben sollte oder nicht! Aber so in etwa könnte ich mir das auch erklären, obwohls sehr merkwürdig ist!

Eine andere Bekannte meinte, dass es sich dabei um nur im Gehirn abspielende leichte Krampfanfälle handeln könnte die diesen Zustand hervorgerufen haben!

Über weitere Theorien wäre ich sehr dankbar!

MFg
Waldmeister
 
Hy Waldmeister,
ganz schön seltsam dein erlebnis. An und für sich kommen entführte in so einen zusatnd bevor sie abgeholt werden von den Grey's. :D

Doch wenn du bevor du eingeschlafen bist geübt hast mit AKE dann nennt man sowas auch Hypnagoges spiel.

Und wenn das nicht zutrifft, dann ist es nichts weiter als in eine andere Dimension zu schauen. Ich finde es interessant und habe solche Seher jeden augenblick.

M
 
Nein ich habe nicht geübt! Ich habe mich im Allgemeinen eher wenig mit dem Ereigniss der Astralwanderung oder der Außerkörperlichen Erfahrung beschäftigt. Ich habe einige Theorien dazu gelesen, mehr aber auch nicht!

Was meinst du mit Entführungen? Sowas wie, von Aliens entführt werden oä?
Und was meinst du damit das du solche Seher jeden Augenblick hast?

Ich fande es nicht sonderlich interessant sonder es hat mich in reine Panik versetzt! Ich kann mir jetzt in ungefähr vorstellen wie sich Scheintote Menschen fühlen müssen! Und dieses Gefühl ist entsetzlich!

Mfg
Waldmeister
 
Werbung:
Ach nein, lieber Waldmeister. Habe keine angst. Angst bekommt man immer nur weil man nicht weiss was los ist.

Unsere Seele weisst du ja, ist in unserem körper incarniert, aber sie sieht durch unsere augen und wenn die Seele eingeschaltet ist, dann sieht sie anstelle deine materiellen augen und sowas kommt oft vor wenn man gerade mal eingeschlafen ist und ohne ersichtlichen grund wieder aufwacht.

Und sowas habe ich oft, erst letzte nacht wieder.
Aber ich sehe nicht nur menschen und tiere sondern in lezter zeit geometrische figuren an den gegenüberliegenden wänden in einem ganz hellgoldenem licht und jedesmal wenn der intellekt wach wird verschwinden so langsam die bilder wieder von der wand.

Für die geometrischen figuren habe ich keine erklärung.

M
 
Zurück
Oben