Seltsames Erlebnis

herby

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2009
Beiträge
1
Hallo
Ich hatte letzte Woche ein seltsames Erlebnis.
Ich möchte ein Haus kaufen wofür ich ein Angebot abgegeben habe aber noch keine Antwort bekam.
Nun bin ich Anfang der Woche in der Dämmerung zu diesem Haus gefahren um noch etwas nach zuschauen .als ich ankam stand ein Reh in der Einfahrt und schaute mich an was mich sehr erschrocken hat.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
 
Werbung:
entweder es hat tollwut oder ist einfach nur eigenartig ,aber es kann auch ein verwandeltes naturwesen sein ,aber weil das blöd klingt ,wenn ich das sag lies dir lieber da druch

da steht auch:

Scheue Waldtiere, die sich nähern (Naturwesen können in Tiergestalt auftreten).
 
für mich sind rehe immer ein gutes omen gewesen
mittlerweile haben sie sich darauf eingestellt unseren garten als schlafzimmer zu benutzen und ihr kitz hat die mama da im letzten jahr auch gestillt
ich mag sie, auch wenn sie glauben unser garten ist eine art kaltes büffee

einmal hat auch mein geistschamanenfreund gemeint ich soll mal dem reh nachgehen dass vor mir den pfad im wald hochrannte

fühl mal in dich rein was rehe für dich bedeuten

was es auf jedenfall bedeutet ist dass du tulpen im garten vergessen kannst weil die sind ja lecker :rolleyes:

alles liebe
 
Werbung:
Hast du schon mal eine Schamanischereise gemacht,kennst du dein Krafttier?
Ich würde reisen, das Reh einladen und um Antwort bitten!!!!!
Viel Spaß dabei,falls du dich für diesen Weg entscheidest!!!!!!
 
Zurück
Oben