Seltsames erlebnis oder Einbildung?

sasi21

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2008
Beiträge
5
Hallo,

ich habe gestern Abend ein komisches Erlebnis gehabt, bin mir aber nicht sicher ob das alles nur Einbildung war.

Auf jedenfall lag ich in meinem Bett und schaute noch Fernseh, nach einiger Zeit bewegte sich das Bett aber nur ganz kurz, es war so als ob etwas draufgesprungen ist:confused: Es ist wirklich schwierig zu beschreiben, es war eine ganz kurze erschütterung.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch mit dem Jenseits zu tun habe aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Bin ich verrückt:confused:

LG
sasi
 
Werbung:
Ich habe mich mal damit beschäftigt und mit denen auch Kontakt aufgenommen.
Dabei habe ich aber nur immer Stimmen gehört. So ein dirketer Kontakt hatte noch nicht stattgefunden. Oder was das mit dem Bett alles nur einbildung?

LG
sasi
 
Naja, das mit dem "Kontaktaufnehmen" ist so eine Sache. Es kann schon sein, dass jemand auf sich aufmerksam machen möchte. Manche Seelchen brauchen jemand, der ihnen hilft. Entweder den richtigen Weg zu finden oder noch etwas in Ordnung bringen wollen. Oder es will Dich wer necken. Weiß ja nicht in wie weit Du das Kontaktaufnehmen praktizierst und was die Beweggründe dafür sind. Was war überhaupt der Grund für Dich so etwas zu tun?

liebe Grüße
Sam
 
Hallo,

ich habe gestern Abend ein komisches Erlebnis gehabt, bin mir aber nicht sicher ob das alles nur Einbildung war.

Auf jedenfall lag ich in meinem Bett und schaute noch Fernseh, nach einiger Zeit bewegte sich das Bett aber nur ganz kurz, es war so als ob etwas draufgesprungen ist:confused: Es ist wirklich schwierig zu beschreiben, es war eine ganz kurze erschütterung.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch mit dem Jenseits zu tun habe aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Bin ich verrückt:confused:

LG


sasi

Erst wenn das Bett mehr als einen 1/2 Meter über dem Boden schwebt
sollte man einen Exorzismus einleiten.
 
Es fing alles damit an, als es einen Todesfall in unserer Familie gab.
Durch Zufall stieß ich auf diese Kontaktaufnahme.
Ich mache es nicht regelmäßig, es war nur ein paar mal und das mit sehr erfahrenen Leuten.

Es ist auch nie etwas schlimmes vorgefallen dabei.

Naja, ich wollte nur mal sicherstellen, dass es keine Einbildung von mir war.

LG
sasi
 
Hallo,


Bin ich verrückt:confused:

Treffender wäre die Frage Sasi, wer ist NICHT ver-rückt? Vertraue DEINEM Gefühl zu dem ganzen....fühlt es sich gut an? fühltest du dich bedroht??? War es ein angenehmes Gefühl?

Ich glaube das sich die geistige Welt (und dazu gehören natürlich auch Verstorbene) sich auf alle nur erdenklichen Arten uns mitteilen können. Zweifle nicht an dir, sondern frage dich in ruhe was das für DICH zu bedeuten hat, und lausche der Antwort die kommt.....

Alles Liebe,
Lichtbringer
 
Danke für eure Antworten.

@Lichtbringer: Erst hatte ich panische Angst und mein Herz klopfte wie wild aber komischerweise war nach ein paar min. beruhigung alles wieder in Ordnung.

LG
sasi
 
Danke für eure Antworten.

@Lichtbringer: Erst hatte ich panische Angst und mein Herz klopfte wie wild aber komischerweise war nach ein paar min. beruhigung alles wieder in Ordnung.

mh...es kann einem aber auch in 'panische' Angst versetzen wenn etwas vor sich geht das man sich nicht erklären kann...nur denke ich - wäre es eine negative Energie gewesen, dann wärst du nicht wieder so schnell in deine ruhe gekommen. wie gesagt, versuche wirklich einmal dich hinzusetzen, dir die frage zu stellen was dies für dich bedeutet, oder was es dir zeigen möchte, und dann lausche auf die antworten die aus deinem Inneren kommen....oft verstehen wir 'Botschaften' nicht sofort....
 
Werbung:
Zurück
Oben