seltsamer und doch sehr schöner Traum von Mond und Sonne...

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Diese Nacht hatte ich einen Traum der mich einfach nicht mehr los läßt:
Eigentlich kann ich mich nur daran erinnern, dass ich vor dem Mond stand (der Himmel war im tiefen dunkelblau) und auf einmal "verneigte" sich der Mond vor mir. Ich empfand diese Verneigung als eine "Zustimmung" von ihm, als hätte er mir für irgendwas seinen "Segen" gegeben. Voller Demut und wirklich tiefster Freude verneigte ich mich auch vor ihm, daraufhin erleuchtete er kurz und ich wußte, dass ich nun auch die Sonne um einen "Segen" (Schutz?) bitten mußte.
Also wartete ich nun ab und tatsächlich erleuchtete nun auch die Sonne kurz und verneigte sich vor mir, wie eine Art Zustimmung...
Ich jubelte innerlich und verbeugte mich auch vor ihr....und fühlte mich total geborgen, gleichzeitig fühlte ich aber auch diese totale Demut vor den beiden.

Kann mir bitte jemand helfen diesen Traum zu deuten?
Er läßt mich wirklich nicht mehr los.
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga

Der Mond ist dem weiblichen zugeordnet. Eigentlich müsste es die Mond heißen in anderen Länder wird er la Luna als weiblich anerkannt.

Die Sonne ist die männliche Seite sie kann wärmen aber auch verbrennen.

Die beiden Seiten sind jetzt in dir vereint zu einem Ganzen. :liebe1: :zauberer1


Alles Liebe
_________
Ute
 
Zurück
Oben