seltsamer traum

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
meine liebe schwester hatte einen selsamen traum,der sie sehr beunruhigte
sie träume,das eine grosse ratte ihre beine hoch kroch.dann verwandelte sich die ratte in ein baby...
könnt ihr mir sage,was dieser traum bedeutet?
lg melina
 
Werbung:
liebe melinaeloise,

ich gebe dir mal meinen Ddeutungsversuch.

Also aus den Llenormand karten stehen die Ratten/Mäuse als verlust/auflösung, unzufriedenheit, diebstahl da.

Das Baby/ Kind steht für natürlich ein kind, einen neuanfang, einen jüngeren mann,für gutgläubigkeit, naivität... da.

wenn du sagst deine schwester hat ein ungutes gefühl dabei gehabt, würde ich die ratten als etwas sich auflösendes sehen. was passiert gerade in ihrem leben? will sie etwas neues machen, hat sie einen neuen freund, irgendwas ist auf jeden fall im wandel, vielleicht verändert sie auch einfach nur ihre sichtweise, wird erwachsener.
und das macht ihr ein komisches gefühl.

viel spass beim zusammen setzen der einzelnen möglichkeiten.

lieben gruss majea
 
Raten haben mehrere Deutungen,ich gehe davon aus diese war recht lebendig,das heißt deine Schwester erwartet recht LEIDENSCHAFTLICHES Erlebnis,Baby deutet auf etwas neues hin.Also entweder neue Leidenschaftliche Beziehung,oder eine Art von Aufflammen in einer bestehende Beziehung.Nichts von was sie sich fürchten muss.;)
LG
Eisfee62
 
ich danke euch.meine schwester hat ein schweres leben hinter sich und war in einer beziehung mit einem italiener.der aber wieder in sein heimatland musste.seitdem ist sie sehr einsam.
ach wäre es toll,wenn dieser traum ein vorbote für eine neue und leidenschaftliche liebe wäre.
meine schwester hat oft solche seltsame träume.
herzlichen dank
lg melina
 
ich danke euch.meine schwester hat ein schweres leben hinter sich und war in einer beziehung mit einem italiener.der aber wieder in sein heimatland musste.seitdem ist sie sehr einsam.
ach wäre es toll,wenn dieser traum ein vorbote für eine neue und leidenschaftliche liebe wäre.
meine schwester hat oft solche seltsame träume.
herzlichen dank
lg melina


;) viel glück deiner schwester, sag ihr einen gruss ich denke auch das es ein neuer mann sein wird. warscheinlich ist er auch etwas jünger als sie. warscheinlich, mal was ganz anderes für sie.

lieben gruss majea
 
Werbung:
;) viel glück deiner schwester, sag ihr einen gruss ich denke auch das es ein neuer mann sein wird. warscheinlich ist er auch etwas jünger als sie. warscheinlich, mal was ganz anderes für sie.

lieben gruss majea

liebe majea
ich danke dir von ganzen herzen.ich freu mich so sehr für meine schwester.das hat sie sich so verdient.vielleichht endlich mal ein mann,der für sie was macht und sie auf händen trägt.
vile,liebe grüsse und dir von herzen alles liebe
melina
 
Zurück
Oben