seltsamer traum

linoleumcat

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
6
hallo zusammen..
Ich hatte vor einigen Wochen einen Alptraum...ich träumte,dass mir ein Finger abgehackt wurde... ich wusste nicht von wem, und bin vor irgendwelchen Verfolgern panisch geflüchtet,zu einem Flughafen.dort hab ich ein Flugticket gekauft,um abzuhauen...dann wollte man mich nicht fliegen lassen,man forderte mich auf, meine Hand zu zeigen,ich wollte sie verbergen,musste sie aber zeigen.dann wurde mir gesagt, ich sei schuldig,weil ich mir meinen Finger abgehackt habe.daraufhin bin ich vor der Polizei geflüchtet,die mich festnehmen wollte.dann bin ich aufgewacht...
jetzt hat mir mein Freund gerade erzählt,dass er heute Nacht davon träumte,auf einem Friedhof zu übernachten.Dort verfolgten ihn zwei Penner,die ihm Zwei Finger abhackten.er ist in Panik aufgewacht, weil er das gefühl hatte, dass die Finger weg wären...
ja. ich weiss nicht,ich finde das seltsam.Was könnte das bedeuten?
lg,linoleumcat
 
Werbung:
Hallo linoleumcat,

Finger im Traum zu verlieren, bedeutet meistens, dass man einen Schaden erleiden bzw. Schwierigkeiten bekommen wird. So steht es zumindest in meinen Traumbüchern. -> Also in nächster Zeit ein bisschen vorsichtiger sein.

Liebe Grüße
Angita
 
Werbung:
danke angita,
dass passt eigentlich perfekt, was die Schwierigkeiten angeht, davon hatte ich in den letzten Wochen genug...ich werde mal meinen Freund vorwarnen,auf sich aufzupassen..
lg,linoleumcat
 
Zurück
Oben