Seltsamer Traum

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi

Heute hab ich was seltsames erlebt...
Weiß aber nicht ob das was zu bedeuten hat.

Vorgeschichte - Altertraum (Auszug vom anderem Forum):
Ich habe von einer netten weiblichen Person geträumt. Haben uns im Traum ziemlich gut verstanden und irgendwann meinte Sie ich soll doch mal vorbei kommen und nannte mir eine Adresse. Und meinte es ist in der Nähe von der Autobahn. Irgendwie kam es dann noch zu einem Datum. Und bin aufgewacht....
Beim Aufwachen hatte ich dann die Hausnummer leider irgendwie mit dem Datum vermischt... ich weiß nur noch was mit 12...... Aber ich glaub das soll zum Datum gehören. Und beim Straßenname war ich mir ziemlich sichher noch.
Nun ja. Aufjedenfall, weil ich es so merkwürdig fand, schaute ich in Google Maps nach und fand sofort die Straße in dem Ort und da ist wirklich eine Autobahn ganz nah...
Link zum Orginal Beitrag


Jetziger Traum:
Ich hab geschlafen und merkte erstmal das es wieder anfangen wollte ne Astralreise zu machen... irgendwie kann ich mich dann nicht mehr erinnern und habe dann geschlafen und geträumt. Diesmal wars wieder es eine Weibliche Person, kann aber leider nicht sagen ob es die gleiche war. Irgendwie haben wir geredet und sie meinte Sie kennt mich. Und auch mein 4ten Namen... Und nannte meinen Namen.


Frage:
Diesmal kam mir diese Person genau so vertraut vor wie damals in dem Traum, ob das was zu heißen hat? Das ist ganz seltsam als würde man Sie wirklich lange kennen.
Aufjedenfall was mich wunder war warum Sie sagte das es mein jetziger Name mein 4ter Name ist und das Sie mich kennt?

Und weil ich damals beim Traum schon dachte das Sie mir vorkommt als würde ich Sie schon ewig kennen.
Diesmal auch und dann meinte Sie noch es wäre mein 4ter Name...

Kann es was mit einem früheren Leben zutun haben?

Ich merk gerade beim drüberlesen... Bei meinem alten Beitrag hieß es was mit einer 12 im Datum ^^ Naja den 21.12. haben wir (super datum xD)^^
Ohjee, seltsam... vll. einfach nur zufall? oder doch wieder die gleiche Person?

mfg.
Simu2
 
Werbung:
Zurück
Oben