Seltsamer Traum

Rhyuji

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1
Hi,

ich seit einiger Zeit habe ich nun jede Nacht einen sehr merkwürdigen Traum. Ich bin irgendwo im nichts alles um mich herum ist Weiß und ein Mädchen spricht mich an. Sie sagt das sie Hilfe braucht.
Als ich sie frage wie ich ihr helfen kann, antwortet sie jedoch nicht und es passiert sowas wie ein szenewechsel. Ich sehe Orte die ich kenne und Ereignisse die ich schon mal durchlebt habe aber auch neue Dinge die ich woher nicht kannte. Ich kann mich leider nur an wenige Sachen erinnern wenn ich aufwache. Zum Schluss bin ich wieder in dem Weißem nix, sie sagt ich soll jetzt aufstehen es wird Zeit.
Dann frage ich sie wieder wie ich ihr helfen kann doch sie antwortet darauf nicht.
Sie sagt einige Sekunden nichts, dann schaut sie mich an und sagt: “Nicht nur ich bin in Gefahr, auch du bist dem Tod sehr nahe”.
Alles wird hell, bis ich schließlich aufwache.

MFG
Rhyuji
 
Werbung:
Als erstes mal würde ich mir keine Sorgen machen von der todespropheziungen, in solchen sachen ist immer Vorsicht geboten und man darf dies nie wortwörtlich nehmen! Den Tod gibt es eigentlich gar nicht. tod=Transformation. Das nichts die Bilder welche du siehst, das vergangene und die eventuelle Zukunft die Zukunft lässt sich nic genau voraussagen, nur mögliche variationen davon!
 
Zurück
Oben