Seltsamer Traum

Arwen1

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
30
Ort
NRW
Hatte gestern einen komoschen Traum. Ich träumte von einer ehemaligen Bekannten. In meinem Traum waren wir befreundet, und haben über verschiedene Dinge gesprochen. Das komische ist, das ich zu dieser Person keinen Kontakt mehr habe. Warum träume ich dann von ihr?

Gruß Arwen1
 
Werbung:
Warum nicht, liebe Arwen? Sie ist bei dir zu Gast und das ist doch schön, wenn du mit einem Gast ein gutes Gespräch führst. :)

Es kann sein, dass zur Zeit die sozialen Kontakt auf irgendeiner Ebene bei dir gestört wurden und du nach einer Harmonie suchst in deiner Umgebung.

Es kann sein, dass deine ehemalige Bekannte eine Eigenschaft hat, die du auch hast, die du aber zur Zeit nicht nutzt. Da kannst du für dich mal nachdenken: ist sie eher eine pragmatische Person, tatkräftig, ist sie zielgerichtet, sind ihre Eigenschaften Geduld und Fürsorge? Wenn du in diese Richtung für dich forschst, findest du bestimmt einiges, was dir weiterhilft.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte!
 
Werbung:
Hatte gestern einen komoschen Traum. Ich träumte von einer ehemaligen Bekannten. In meinem Traum waren wir befreundet, und haben über verschiedene Dinge gesprochen. Das komische ist, das ich zu dieser Person keinen Kontakt mehr habe. Warum träume ich dann von ihr?

Gruß Arwen1

Hallo Arwen

vielleicht möchte er dir noch etwas sagen. Wie ist euer Kontaktabbruch verlaufen? Wolltest du ihn eigentlich näher kennen lernen, evtl. eine Beziehung aufbauen? :liebe1:

Alles LIebe
_______
Ma
 
Zurück
Oben