Seltsamer Traum

xxChristinaxx

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
25
Ich hatte folgenden Traum:
Ich lief mit meiner Schwester und noch ein paar Kollegen von mir (alle jünger als ich) durch einen Weg im Wald. Hinter uns war eine Gruppe von Lehrlingen, die einen Ausflug machten. Mit dabei war der Typ, in den ich mich schon seit längerem verliebt hatte und mit dem ich auch viel unternahm Er hieß Christian. Wir liefen aber einfach weiter und ich ging nicht zu ihm hin. Auf einmal packte mich einer von den Kollegen mit denen ich unterwegs war und warf mich in einen Graben. Ich wurde bewusstlos. Nach ca. 1 h wachte ich wieder auf und nur meine Schwester war noch da. Ich fragte sie nur wo Christian ist und sie antwortete mir: "Der hat frei. Der Ausflug wurde abgebrochen".

Dann war der Traum aus. Was kann das bedeuten. Das ist doch voll der seltsame Traum? Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben