seltsamer Traum

blaubeermund

Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
51
Ort
Neustadt
(Ich packe das hier noch einmal mit rein da ich hoffe das mir hier vielleicht noch etwas besser geholfen werden kann)

Hi,

Ich bin nun ja jetzt schon ein kleines weilchen hier im Forum.
Habe mich aber eigentlich nie mit Hexen beschäftigt...
komischer weise habe ich letzte Nacht einen sehr intensieven Traum gehabt.

Ich ging in einem Wald einen Weg entlang es war Dunkel,
in letzter Zeit hatte ich in der Realität festgestellt das mir die Farbe grün sehr zu sagt obwohl is sie eigentlich nie so direkt mochte.
Ich fühlte mich irgendwie ganz wohl, nach einiger Zeit kam ich irgendwie in einer Hütte an, um mich herum waren noch ganz viele ander Frauen unterschiedlichen alters.
Sie sahen sehr seltsam gekleidet aus und redeten sie begrüßten mich auch herzlich und immer wieder viel das Wort Hexe.

Sie tauschten untereinander sehr viele Erfahrungen etc. aus, auch komische Kräuter und son kram, sie hatten alle irgend ein Buch bei sich wo sie etwas reinschrieben oder ihren Freundinnen zeigten.
Wir waren in einem Großen Raum der mit Holz verkleidet war und von vielen Kerzen in ein schumrieges Licht getaucht wurde.
ich schaute zu und hörte auch viel kann mich aber nur immer wieder an das Wort Hexe erinnern das mit allem verbunden gewesen zu sein schien.

Ich träume eigentlich Traumlos oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
Ich finde das sehr seltsam weil es doch eigentlich heißt das man Dinge im Traum verarbeite,t aber woher soll ich das alles wissen wenn ich eigentlich nichts weiß? Also ich eigentlich so gut wie gar nichts über Hexen weiß.

Und warum kann ich mich gerade an das so gut erinnern?
Mir passieren neuer dings so urkomische und seltsame Dinge...
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
würde mich sehr freuen.

lg Blaubeermund :angel2:
 
Werbung:
Hallo Blaubeermund,

Träume sind die Regungen Deiner Seele zu unterschiedlichen Belangen in Deinem Leben. So gesehen kann man in Träumen, seiner Seele beim arbeiten zusehen. Aber im Grunde sollen Sie Dich nicht beeinflussen auf die Entscheidungen des morgigen Tages, sonst wiederholst Du nur was Deine Seele gerade gemacht hat. Die Träume sind nicht wortwörtlich zu Verstehen, deswegen musst Du nichts mit Hexen zu tun gehabt haben um davon zu träumen. Wenn Dich die Aussagen Deiner Träume interessieren, kannst Du mit Büchern über Traumdeutungen, Deine ersten Schritte darin machen. Ich beschäftige mich damit nicht viel, weswegen ich Dir darin nicht helfen kann, außer Dir alles Liebe und Gute dabei zu wünschen.

Emanuel
 
Werbung:
Hallo blaubeermund!

Einen schönen Traum hast Du da gehabt!

war es überhaupt einer?:) :rolleyes:


Diese Bücher welches jede Frau hatte heist das " Schwarze Buch "
jede Hexe sollte so ein Buch haben, dort schreibt Sie Ihre Zaubersprüche,erfahrungen u.s.w. hinein.


Ich empfinde Deinen Traum als sehr Positiv
das wollt ich Dir nur sagen.:kiss4:

Gute Nacht
Bibs
 
Zurück
Oben