Seltsamer Traum...

Werbung:
... Ich stehe in irgend einem Raum (nicht näher beschreibbar) und ziehe mich an. Aber net die üblichen Klamotten, sondern Kimono, Hakama, Tabi plus geschnürte SAndalen, Gürtel und ein altes Katana. Alles in tiefschwarz, offensichtlich abgetragen, verschrammt und viel benutzt....

Folgendes kam mir hier in den Sinn:

Daß du nun hier stehst an den Marken der/deiner Tage.

Die Kleidung ---> Gelebtes/Erlebtes in deinem Leben.

Willst du mit dieser Kleidung so weiter gehen oder willst du in etwas Neues schlüpfen und das Alte ablegen?

Bleibst du auf dem alten Weg oder will ein neuer Weg begangen werden?

Daß dich das Ganze aufgewühlt hat, verstehe ich.

Es geht darum, eine Entscheidung zu treffen.
 
Hallo @Black_Wolf,

ich habe Dich immer als stark mit Deinem Inneren verbunden wahrgenommen. Mit Deinen Werten, Deiner Philosophie, Deiner Familie und Deinem Wolfsrudel.

Ich habe das Gefühl, der Traum symbolisiert, dass Du Dich kampfbereit machst. Kampfbereit für das, was eben ansteht. Für die Deinen und auch für Dich und ich glaube, dass Du stärker wirst und ich glaube auch, dass Du gewinnen kannst. Vielleicht ist es nicht viel mehr, als ein Gedanke, gegen den Du antreten musst.

In jedem Fall wünsche ich Dir von Herzen das Beste!
 
Werbung:
Zurück
Oben