seltsamer traum

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

ich habe letzte nacht von jemandem aus dem forum geträumt weiss aber nicht mehr wer.ich träumte das diese person starb.

gruselig sowas:confused:
 
Werbung:
Nicht doch...der/die jenigerwelche darf sich langes Lebens erfreuen..Hmm,zuwenig Infos zu Traum Inhalt;)

ja ich weiss leider kann ich mich an nicht mehr viel errinnern.aber hatte schon mal einen traum von jemanden aus einem forum und da hat es gepasst nur war das kein esoforum sondern ein gamerforum.
 
Also ist da jemand verstorben? Hast du sonst wahrträume?

ja ich habe oft wahrträume.

nein verstorben nicht.ging damals um ein computerspiel.
derjenige wollte an so einer weltmeisterschaft teil nehmen.doch es ging alles schief.ich träumte er würde den 2ten platz machen.leider sah es danach aus das er unter den letzten sein würde denn der tag war wie verhext.alles was bei ihm an technik versagen konnte versagte,dann kam sein fahrer nicht pünktlich und und und.
doch hat er wirklich den 2ten platz gemacht wäre sogar fast erster geworden
 
Werbung:
Zurück
Oben