1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsamer Traum....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Engerl, 25. Dezember 2011.

1. Engerl

Engerl Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Letzte Nacht träumte ich, ich stehe auf einem Balkon und nach dem ich stechende Bauchschmerzen bekam kroch bzw. zog ich aus meinem Bauchnabel ein reptilienartiges Tier. Ich sagte zwar im Traum (ich glaube es stand eine Person neben mir) es wäre ein Bandwurm, aber bei genauer Betrachtung war es eher schlangenartig bräunlich mit Schuppen. Ich hab es mir ganz genau angeschaut und es hat mich mit seinen Augen angeschaut...Könnt ihr mir vielleicht helfen? Irgendwie beschäftigt mich das total....

:danke:liebe grüße

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Bei mir kam damals - schon lange her -
    so ein Reptil aus meinem Bauch heraus.
    langsam. Erst war das Glubschauge an der Bauchdecke zu sehen, dann kam es später raus.

Soweit ich mich erinnern kann, war das positiv. Nicht negativ.
    Schlange ist Feind, oder auch Heilung.

Mehr weiss ich nicht und kann dazu nichts sagen, sind nur Ideen dazu.
    Etwas NEUES gebären?

3. Engerl

Engerl Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Hilfe :)aber das mit dem "neuen gebären" könnte gut möglich sein..irgendwie muss ich ständig an den Traum denken....hab auch schon auf einer Traumdeutungsseite geschaut, aber irgendwie nix brauchbares dabei...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen