Seltsamer Traum

Anthum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2010
Beiträge
1.460
Hallo,

heute hatte ich einen ganz seltsamen Traum. Und zwar war ich in einem Luftschiff, und in diesem Luftschiff war eine Gaskammer, und ich war in dieser Gaskammer, allerdings mit Gasmaske. Die Maske war unangenehm, und ich bekam auch kaum Luft dadurch, aber natürlich durfte ich sie nicht abnehmen sondern musste abwarten, bis die Gaskammer wieder geöffnet wurde.

Da war noch eine zweite Person mit Maske. An Personen ohne Maske kann ich mich nicht erinnern. (Das hätte mir doch auffallen müssen, wenn neben mir jemand stirbt?!)

Ich bitte um Deutungen. Seltsamer Traum. :confused:

Gruß

Anthum
 
Werbung:
Und zwar war ich in einem Luftschiff, und in diesem Luftschiff war eine Gaskammer, und ich war in dieser Gaskammer, allerdings mit Gasmaske. Die Maske war unangenehm, und ich bekam auch kaum Luft dadurch, aber natürlich durfte ich sie nicht abnehmen sondern musste abwarten, bis die Gaskammer wieder geöffnet wurde.

Da war noch eine zweite Person mit Maske. An Personen ohne Maske kann ich mich nicht erinnern. (Das hätte mir doch auffallen müssen, wenn neben mir jemand stirbt?!)
Das Luftschiff kann deine Gefühlswelt darstellen, denn die Luft steht für den geistig-seelischen Bereich.
Irgendetwas in deinem Umfeld sorgt vermutlich dafür, daß du dich beengt fühlst (keine Luft bekommst)
und du wartest darauf, daß dieser Zustand aufgelöst wird.

Was genau die Ursache für deine Beklemmung ist, kannst nur du wissen.
Und wenn du dir diese Ursache bewußt machst, ist das schon der erste Weg zur Besserung.

:)
 
Zurück
Oben