Seltsamer Traum

Lamat

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
181
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich habe heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum gehabt aus dem ich nicht schlau werde!
Also ich war bei der Arbeit im Kindergarten und ging mit den Kids raus in den Garten. Dort rauchte ich heimlich eine Zigarette als die Leitung kam. Ich entschwand dann durch einen Eingang ins innere des Hauses, machte die Zigarette aus und verlief mich. Irgendwann traf ich auf eine Frau die dort drinnen auch eine rauchte, welche ich grüßte und vorbei ging. Wieder irgendwann traf ich auf die Kindergruppe und es hieß wir würden auf irgendeine Veranstaltung gingen und ich sagte ich hätte ein ganz tolles Auto was ich holen könnte.
Ich fuhr mit dem Auto der Einrichtung (was kleines rotes) los um mein Auto zu holen..doch ich wußte nicht wo es stand, noch wie es aussah!
Auf dem Weg zurück rammte ich einen schwarzen parkenden Golf, musste aber ohne Zettel zu hinterlassen weiterfahren weil Gegenverkehr kam.
Dann wurde ich geweckt von der Nachbarin per Klingel an der Wohnungstüre!
Was ist das denn blos für ein blöder Traum????
Wenn jemand mir dabei helfen könnte diesen Traum zu deuten wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
Lieben Gruss
Lamat
 
Werbung:
Diese Traum,zeigt dich..du möchtest es allem schön und recht machen,bis bereit alles oder viel zu geben,es sollte,aber niemand sehen oder merken,das es eigentlich viel zu viel für dich ist.Du suchst nach einen Weg oder Ausweg,mit einigen kleinen Hindernissen,wirst du diesen finden.;)
 
Vielen Dank Eisfee62,

Deine Deutung könnte schon hinkommen...jedoch bezieht sich das dann wohl nicht auf meine Arbeit sondern eher auf das was ich täglich um die Ohren habe?!
Allerdings stehe ich auch vor der großen Frage, was ich den beruflich anfangen soll und wie ich das alles vereinigen kann damit es auch zum Erfolg führt..oder zumindest ein bißchen Freude bringt und die Situation jetzt gerade verbessert.
Heute Nacht habe ich diesen Traum nicht mehr gehabt, dafür träumte ich von einem Werwolf, der mich jagte und auch irgendwie nicht.
Ich kann mich sonst nie an meine Träume erinnern und nun sone heftige Phase?!
Schon sehr verwirrend.
 
Vielen Dank Eisfee62,

Deine Deutung könnte schon hinkommen...jedoch bezieht sich das dann wohl nicht auf meine Arbeit sondern eher auf das was ich täglich um die Ohren habe?!
Allerdings stehe ich auch vor der großen Frage, was ich den beruflich anfangen soll und wie ich das alles vereinigen kann damit es auch zum Erfolg führt..oder zumindest ein bißchen Freude bringt und die Situation jetzt gerade verbessert.
Heute Nacht habe ich diesen Traum nicht mehr gehabt, dafür träumte ich von einem Werwolf, der mich jagte und auch irgendwie nicht.
Ich kann mich sonst nie an meine Träume erinnern und nun sone heftige Phase?!
Schon sehr verwirrend.

Natürlich kann es sich darauf beziehen..Werwolf,das zeigt die Angst,das streben nach Erfolg und gleichzeitig das Gefühl leer gesaugt zu werden,weil es eben alles ein wenig zu viel ist?
Das man sich nicht immer erinnern kann,ist normal,dein inneres verarbeitet alles,was du erlebst,wenn du keine Antworten suchst,bekommst du von deinen Traum auch keine.Ist etwas wichtig,du stellst Fragen richtet es dein Unterbewusstsein so an,das du dich erinnern kannst,somit bekommt du auch Antwort,oder eine Art von Mitteilung.;)
 
Guten Morgen Eisfee62,

wegen dem fragen und Antworten/Mitteilungen bekommen...ich frage viel, habe aber leider wohl die falschen Fragen gestellt in Zeit davor?
Die jetzige Mitteilung finde ich jedoch nicht grade beruhigen, denn ich muss bald wieder voll einsteigen...von irgendwas müssen wir ja leben :(
Ach es ist so kompliziert das richtige bzw. den sinnvollen und guten Weg zu finden ohne das es mich auslaugt...ach!
 
Werbung:
Zurück
Oben