Seltsamer Traum...

DeathSound

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo,

Ich träume jetzt schon das 3 oder 4 mal von diesem Mädchen...

Ich kenne es nicht und hab es noch nie zuvor gesehen, außerdem kann ich mich nach dem aufwachen, nur grob an sie erinnern.
Mein letzter Traum war der schönste von den 4, aber mit einem schlechten Ende.

Ich habe geträumt, dass ich sie kennengelernt hab und super mit ihr reden konnte.
Sie hatte probleme mit ihrer Familie und wir haben drüber gesprochen.

Ich war auf den ersten Blick in sie verliebt und nicht nur so lala, sondern richtig, ich könnte für sie sterben!
Das Gefühl das sie mich auch liebt war da....

Dann saßen wir nun, nach dem langen reden, auf ihrem Bett und wollten uns gerade küssen, als ihr Vater rein kam und ihr großer Bruder (der fleischer war xD) und wollten mit mir reden.

Als ich mit ihnen in den Flur ging, sagtn sie sie müsse weg, aber wolle nicht und ich sollte mit ihr darüber reden, sie geben mir 2 Minuten.
(über was genau weiß ich nicht mehr)
Dann als ich mit ihr am reden war, kamen sie herrein und nahmen sie mit und zerrten sie nach draußen.
Ich wollte sie zurück holen, doch der Bruder schupste mich in die Küche und das Mädchen konnt mir gerad so eine Anleitung (wofür keine ahnung) in die Hand drücken, wo drauf stand: "Ich liebe dich".

Das hat mir das Herz zerbrochen und ich kniete in der Küche, die Mutter kam und sagte mir ich solls nicht so schwer nehmen...
Ich redete mit ihr, dann war der Traum vorbei...

Als ich aufgewacht bin habe ich mich sehr mies und verletzent gefühlt.
Ich muss ehrlich zugeben das ich geweint habe...

Seid dem will ich immer wieder von ihr träumen, doch es bringt nix...


Noch heute muss ich an sie denken (der letzte war ca. 2 Monate hin) und bin oft depri, ich liebe sie einfach, obwohl es nur ein Traum ist...

Das was ich hier schreibe ist für eine wahrscheinlich ne Lachnummer, aber als ich dieses Forum hier sah, dachte ich hier könnte ich mich einem öffnen und mir wird vielleicht auch geholfen...


Ich hoffe auf keine schlechten Kommentare.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben