Seltsamer Traum

Joachi

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
3
Hallo liebe Esoteriker,

Ich habe zZ immer einen sehr seltsamen Traum.Ich träume von einem großen weisen Mann mit langen Haaren.Sein Name ist David.Dieser Name prägt sich bei mir ein.Er behauptet er hätte einen großen Penis doch ich verstehe nicht was er mir damit sagen will?!

Habt ihr Tipps wie ich darauf komme und vorallem was das zu bedeuten hat?

Gruß
Joachim
 
Werbung:
Hallo liebe Esoteriker,

Ich habe zZ immer einen sehr seltsamen Traum.Ich träume von einem großen weisen Mann mit langen Haaren.Sein Name ist David.Dieser Name prägt sich bei mir ein.Er behauptet er hätte einen großen Penis doch ich verstehe nicht was er mir damit sagen will?!

Habt ihr Tipps wie ich darauf komme und vorallem was das zu bedeuten hat?

Gruß
Joachim


Hallo, Joachim !
David ist ein biblischer Name und stellt somit etwas prophetisches da !
Ich denke es soll eine aufforderung sein, deine angst vor deinem penis zu lassen und ihn in gewissheit von gottes unterstützung öfter benutzen !
MFG
Gerdula
 
Böses;2764551 schrieb:
Hallo, Joachim !
David ist ein biblischer Name und stellt somit etwas prophetisches da !
Ich denke es soll eine aufforderung sein, deine angst vor deinem penis zu lassen und ihn in gewissheit von gottes unterstützung öfter benutzen !
MFG
Gerdula

Danke für deine schnelle Antwort Gerdula!Das ist sehr nett von dir =)
Ich hatte neulich einen selben Traum nur war dort ein Mann namens Kimba,der mir im Traum begegnet ist.Er hatte einen sehr sehr kleinen Penis.

Was hat das zu bedeuten?
 
Danke für deine schnelle Antwort Gerdula!Das ist sehr nett von dir =)
Ich hatte neulich einen selben Traum nur war dort ein Mann namens Kimba,der mir im Traum begegnet ist.Er hatte einen sehr sehr kleinen Penis.

Was hat das zu bedeuten?

Hallo Joachim,

das ist ein interessanter Traum. Ich denke, dass Kimba in dem Traum eine Verkörperung von dir ist und du deinen Peniskomplex darin verarbeitest. Das würde auch deinen 1. Traum erklären, in dem du wahrscheinlich deinen Wunsch nach einem großen Penis erlebst. Mein Tipp an dich ist ihn einfach öfter zu benutzen, denn es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge im Leben. :)

lieben Gruß, Helmut
 
k steht für klein

und das imba erklärt sich von selbst

ich denke dies soll dich vor der gefahr von inzucht warnen !
 
Hallo Joachim,

das ist ein interessanter Traum. Ich denke, dass Kimba in dem Traum eine Verkörperung von dir ist und du deinen Peniskomplex darin verarbeitest. Das würde auch deinen 1. Traum erklären, in dem du wahrscheinlich deinen Wunsch nach einem großen Penis erlebst. Mein Tipp an dich ist ihn einfach öfter zu benutzen, denn es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge im Leben. :)

lieben Gruß, Helmut

Ich danke dir erstmal für deinen wertvollen Rat.Ich werde einen Psychotherapeut aufsuchen und ihn von meinem Penis erzählen!
 
Ich danke dir erstmal für deinen wertvollen Rat.Ich werde einen Psychotherapeut aufsuchen und ihn von meinem Penis erzählen!

Ich denke du solltest etwas Beschäftigungsterapie machen, dann vergisst man alle seine winzigen Probleme.. NEIN IM ERNST ICH DENKE DEIN BEITRAG WAR EIN FAKE!!! OOODERRR????:zauberer1
 
Sein Name ist David. Dieser Name prägt sich bei mir ein.Er behauptet er hätte einen großen Penis doch ich verstehe nicht was er mir damit sagen will?!

Der Penis symbolisiert den Baum des Lebens. Von seiner Frucht, die normal verboten ist, hat Eva genascht.

David ist als König der Mächtigste im Staat und hat folglich den Größten.

Praktisch ein großer Entlastungstraum zur Entspannung, ausgelöst durch Verdrängungen und unterdrückten Wünschen.
 
Werbung:
Der Penis symbolisiert den Baum des Lebens. Von seiner Frucht, die normal verboten ist, hat Eva genascht.
Das war dann wohl der erste Oralsex ...

David ist als König der Mächtigste im Staat und hat folglich den Größten.

Welcher David, welcher König, doch nich etwa diese Kriegsstory aus Bibel & Co.?
Da hat doch nich etwa einer inne Bibel geschrieben wie groß das Gehänge vom David nich war...
Übrigens eine recht christlich/orthodoxe Deutung, vieleicht hat er ja von David Duchovny geträumt, ein bekennender Sexsüchtiger, sicher mit ner Schlange inner Hose...

Dem Träumer hier an sich den Rat, was gut gegossen wird, das wächst :banane: dann wackelt die Banane wieder
 
Zurück
Oben