seltsamer traum

fidelia

Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
285
hallo zusammen,
letzte nacht träumte ich,meine freundin u.ich nehmen uns bei der hand u.laufen einen berg hinunter,u.zwar in dem hanggrundstück,in dem ich als kind(von 0-14j.)aufgewachsen bin,ich bin nie wieder bis zum heutigen tage dort gewesen,schon gar nicht mit ihr,die ich erst als erwachsener mensch vor ca.knapp 2 jahren kennengelernt habe.
was bedeutet dieser traum?
ich fühle mich mit dieser freundin sehr verbunden.
lg fidelia.
 
Werbung:
hallo zusammen,
letzte nacht träumte ich,meine freundin u.ich nehmen uns bei der hand u.laufen einen berg hinunter,u.zwar in dem hanggrundstück,in dem ich als kind(von 0-14j.)aufgewachsen bin,ich bin nie wieder bis zum heutigen tage dort gewesen,schon gar nicht mit ihr,die ich erst als erwachsener mensch vor ca.knapp 2 jahren kennengelernt habe.
was bedeutet dieser traum?
ich fühle mich mit dieser freundin sehr verbunden.
lg fidelia.


Guten Morgen,
Euch verbindet ein Karmaband aus einer früheren Inkarnation.
Diese Verbindung war sehr intensiv.
Deshalb jetzt die starke Anziehung.
:kiss4:
 
Guten Morgen,
Euch verbindet ein Karmaband aus einer früheren Inkarnation.
Diese Verbindung war sehr intensiv.
Deshalb jetzt die starke Anziehung.
:kiss4:

hallo....vielen dank für diese interessante antwort...
könnte durchaus auf uns zutreffen,werden wir wieder eine solche intensive verbindung haben?
ich bin dafür sehr aufgeschlossen,sie ist noch zurückhaltend.
danke,wenn du nochmal antworten könntest.lg fidelia.
 
hallo zusammen,
letzte nacht träumte ich,meine freundin u.ich nehmen uns bei der hand u.laufen einen berg hinunter,u.zwar in dem hanggrundstück,in dem ich als kind(von 0-14j.)aufgewachsen bin,ich bin nie wieder bis zum heutigen tage dort gewesen,schon gar nicht mit ihr,die ich erst als erwachsener mensch vor ca.knapp 2 jahren kennengelernt habe.
was bedeutet dieser traum?
ich fühle mich mit dieser freundin sehr verbunden.
lg fidelia.

Es währe wichtig zu wissen, wie fühlst du dich dabei?
Macht es freunde, oder läuft ihr von etwas weg?
Es geht immerhin, nach Berg ab !!!
Die Freundin könnte auch eine Seelen-Anteil von dir sein, was dich auf etwas aufmerksam machen will.

 
Es währe wichtig zu wissen, wie fühlst du dich dabei?
Macht es freunde, oder läuft ihr von etwas weg?
Es geht immerhin, nach Berg ab !!!
Die Freundin könnte auch eine Seelen-Anteil von dir sein, was dich auf etwas aufmerksam machen will.


hallo.....ja,wir laufen vor etwas weg,vor einer engeren beziehung...sie macht immer einen rückzieher,wenn es ihr zu eng wird,ich will mehr nähe u.gemeinsamkeiten,sie nicht,jedenfalls jetzt nicht,obwohl wir beide alleine sind....
wahrscheinlich beschäftigt mich das im unterbewusstsein sehr...
ich weiss auch nicht,was ich machen soll.
lg fidelia.
freue mich über alle antworten....
 
Es währe wichtig zu wissen, wie fühlst du dich dabei?
Macht es freunde, oder läuft ihr von etwas weg?
Es geht immerhin, nach Berg ab !!!
Die Freundin könnte auch eine Seelen-Anteil von dir sein, was dich auf etwas aufmerksam machen will.


es macht mir nur freude,wenn ich mit ihr zusammen sein kann,ich habe angst davor,dass sie meine hand loslässt(jetzt mal auf den traum bezogen).....
 
Werbung:
hallo zusammen,
letzte nacht träumte ich,meine freundin u.ich nehmen uns bei der hand u.laufen einen berg hinunter,u.zwar in dem hanggrundstück,in dem ich als kind(von 0-14j.)aufgewachsen bin,ich bin nie wieder bis zum heutigen tage dort gewesen,schon gar nicht mit ihr,die ich erst als erwachsener mensch vor ca.knapp 2 jahren kennengelernt habe.
was bedeutet dieser traum?
ich fühle mich mit dieser freundin sehr verbunden.
lg fidelia.

Hallo fidelia!!

.... es könnte aber auch bedeuten, das ihr euch in den Abgrund stürzen werded, wenn ihr so weiter macht.

Warum grad an diesem ORT? Hattest du dorten schlechte erfahrungen gemacht, in deiner kindheit bis auf 14 Jahren?? Und der Abgrund, gefält mir garnicht gut!

Liebe Grüße,

.. Markus
 
Zurück
Oben