Seltsamer Traum

kessi

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
17
Ort
Bayern Oberpfalz
Hallo

Am abend wie ich mein Kind ins Bett brachte sah ich im dunkeln ein violettes Licht.
Hatte die Nacht auch ziemlich ne unruhige Nacht!
Und dann kam der Traum:
Ich war in einen Op-Saal.Der war voll mit vielen Menschen,Kindern.
Ich sollte am Knie Operiert werden(Habe keine beschwerden).
Er gab mir nur ne örtliche Betäubung!Dann fing er an,und am Schluss der Op hatte ich grosse Schmerzen da die Betäubung nach lies.Er machte mir schlampig den Verband rum und lies mich einfach am fenster stehen.
Mein Mann war ständig bei mir,er hatte mich keine Sekunde aus den Augen gelassen.Dann irgenwann konnte ich nach hause,und regte mich über den Schlampig blut verschmierten Verband auf.
Wie ich aufwachte tat mir wirklich der Fuss weh!!!
Nach ein paar Minuten war es wieder weg!
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!!
Danke Kessi
 
Werbung:
Zurück
Oben