Seltsamer Traum - wer kann deuten helfen?

Womana

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
29
Hallo mal wieder an Euch alle, brauche Euren Rat!

Träume seit ein paar Tagen immer wieder folgendes:

Ich sehe einen Mann im mittelgrauen Arbeitskittel und weißem Helm auf dem Kopf - ähnlich den Helmen die Bauarbeiter/Bergsteiger tragen. An diesem Helm ist eine Art Grubenlampe befestigt. Das "Lämpchen" ist hell erleuchtet. Es sieht so aus als würde der Mann sich leicht nach vorne beugen und etwas löten oder schleifen wollen. Jedenfalls sprühen während dieser Tätigkeit helle Funken. . Er sieht so aus als befände er sich in einer "Werkstatt". Jedoch kann ich keine anderen Menschen sehen, oder irgendwelche Geräsuche vernehmen.
Da ich mir auf diesem Traum inhaltlich leider gar keinen Reim machen kann, wäre ich sehr dankbar hierzu Eure Sichtweisen zu erfahren.
Vielen Dank schon mal vorneweg an alle, die sich damit befassen!

WOMANA
 
Werbung:
Hmmm...

Also wir haben hier einen "Arbeiter" der ein helles Licht auf der Stirn hat, und bei seiner Tätigkeit im dunkeln sprühen helle Funken.


Ich sage mal dieser Mann symbolisiert einen Teil von dir (vieleicht auch ein höheres Wesen) der im Unterbewussten die Dinge ins Reine bringen will. Unterbewusstes steht hier schlicht und einfach für Ebenen die deinem Verstand nicht so leicht zugänglich sind.
 
Werbung:
Hallo Anatol,
vielen Dank für Deine Sichtweise. Ich kann das zwar "noch nicht" ganz einordnen, aber bin ja noch in der Suchphase...
Es freut mich aber, dass sich überhaupt jemand damit befasst hat!!!

Nochmals DANKE
Womana
 
Zurück
Oben