1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsamer traum was bedeutet er

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Fallschirm, 12. Juni 2005.

1. Fallschirm

Fallschirm Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte letzte Nacht ein seltsamer Traum gehabt.Ich träumte ich wäre in den Ferien in ein grosses älteres Haus mit einigen Leuten gegangen.Die Zimmer waren ganz altmodisch eingerichtet gewesen.Dort bin ich in ein Raum gegangen wo ich kein Boden mehr unter meinen Füssen hatte. Ich hatte grosse angst.Es hatte auch ganz komische Gestalten in diesen Haus. Draussen hatte es nur ganz grosse Berge, einer mit einem Kreuz darauf. Komisch warauch das ich 2 mal austand u,nd wach war und im Bett träumte ich wieder weiter,wie in einem Buch das man lesen tut. Was bedutet diese Geschichte? gruss Fallschirm :guru:

2. Landana

Landana Guest

Hallo Fallschirm,

könnte mehrers bedeuten.
    Stehst du vor einer neuen Aufgabe oder Herrausforderung?
    Leider hast du nicht beschrieben, wie du dich im Traum gefühlt hast, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass du ein wenig Beklemmungen gehabt hast, da du zwischendurch mal aufgewacht warst.
    Dein UB macht dich darauf aufmerksam, dass du eventuell den Boden unter deinen Füssen verlieren könntest. Aber keine Angst, wenn der Traum so war wie du ihn geschildert hast, wird dir nichts passieren.
    Ist jetzt nur ne Vermutung:
    Könnte sein, dass du in einem Bereich deines Lebens dich vor einem Risiko scheust, oder Angst hast einer Sache/Aufgabe/Herausforderung nicht gerecht werden zu können. Falls dem so sein sollte, kannst du es ruhig riskieren, es geht gut aus.
    Ich kann aber auch völlig daneben liegen.

Liebe Grüße

Landana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen