Seltsamer Traum über ein Tier

Annikajas

Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Hallo,

letzte Nacht hatte ich einen ziemlich seltsamen Traum...
ich hörte Geräusche im Schlafzimmer und dachte zuerst an eine Maus, als ich aber nachschauen wollte, entdeckte ich ein eigenartiges Tier.
Es sah aus wie eine Robbe, hatte graues wuscheliges Fell, war etwa einen halben Meter lang, die beiden normalen Augen waren verkümmert, aber es hatte ein drittes Auge, welches auf der Stirn platzirt war.
Zuerst hatte ich Ekel und Angst.
Bin dann ins Wohnzimmer gelaufen, wo viele Verwandte saßen (komischerweise habe ich im Haus meiner Eltern gelebt), zuerst glaubte man mir nicht. Aber dann kam doch Jemand mit und versuchte, das Tier zu fangen.

Meine Güte war das schnell, konnte fast fliegen. Es hat sich unter unserem Bett versteckt. Es hatte Angst, ich konnte es fühlen.
Inzwischen tat mir das Tier Leid, aber unter dem Bett wollte ich es nun auch nicht haben. Ich wollte es nach draußen bringen.
Als es eingefangen war, schloss man es in ein großes Glas, dort verwandelte es sich in Wasser.
Im Wohnzimmer saß eine fremde Frau, sie war noch jünger als ich. Sie meinte, dass das Tier sich nur in der Gefangenschaft in Wasser verwandelt. Ich sagte die ganze Zeit, lasst das Tier wieder frei!!!! Aber irgendwie hörte Niemand auf mich. Mir tat das so Leid.
Die Frau sah mich an und sagte, dass es kein gewöhnliches Tier sei, es wäre einer der Schutzgeister. Es wäre zur Zeit für mich bestimmt.
Ich weiß nicht, ich habe noch irgendwas geträumt, aber das weiß ich nicht mehr.
Als ich aufgewacht bin, dachte ich: das Tier hätte ich gut gebrauchen können. Denn es geht mir in letzter Zeit nicht gut...

Was meint Ihr?
 
Werbung:
In der Tat würde ich sagen, dass du von einem Schutzgeist geträumt hast.
Du benötigst im Moment einen, dein Unterbewustsein hat es dir in Form eines Traumes vor Augen gelegt.

Mein Rat
Befolge den Rat, der durch diesen Traum dir gegeben wurde

MfG
Arcanum
 
Ich danke Dir für die schnelle Antwort!

Zitat: Mein Rat
Befolge den Rat, der durch diesen Traum dir gegeben wurde

Aber wie soll ich das machen?
Den Schutzgeist befreien, meine Angst vor ihm verlieren.... ich kann ja nicht wieder in den Traum zurück. Das ist irgendwie wie ein Rätsel.
 
Nun ja
So schwer ist das nicht.
Du kannst bis zu einem gewissen Maß kontrollieren, beeinflussen was du träumst.
Bevor du nun das nächste Mal einschläfst, beschäftige dich genau mit diesem Traum, gehe alle Einzelheiten nocheinmal durch
Somit wirst du zu 90%iger Sicherheit den Traum nocheinmal haben, wenn auch ein wenig anderst.

Befreien ist eine Sache, die andere Möglichkeit ist, dass du, wenn du diesen Schutzgeist das erste Mal wiedersiehst, allein bei ihm bleibst.
Rede mit ihm, gehe auf ihn zu, aber bedenke, dass du am Anfang noch einen Abstand hälst.
Ist es wirklich ein Schutzgeist, so wirst du es spüren...erst dann würde ich meine Barriere abbauen und auf ihn zugehen

MfG
Arcanum
 
Ich kann hier auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, (und will dich nicht beunruhigen) dass es auch ein anderes Wesen sein kann, dass sich in Form eines Schutzgeistes ausgibt.
Dies passiert aber sehr sehr selten, und wenn, dann meist auch nicht in normalen Träumen

Es kann sehr gut sein, dass du an der Stelle weiterträumst, wo du aufgehört hast.
Ich glaube, in dem Fall, wäre die fremde Frau diejenige, die ich ansprechen würde.
Nicht mit Worten, aber mit Gedanken.

Sie kann vieles sein, aber höchstwahrscheinlich ist sie ein Engel oder ein "Guide" .
Ihre Aufgabe bestünde dann darin, dir auf dem Weg zu helfen, um eben jenen Schutzgeist zu befreien, damit er dir helfen kann

MfG
Arcanum
 
Werbung:
Zurück
Oben