seltsamer Traum-mit Schutzwirkung

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hatte heute Nacht einen Traum. Mir ist er bis jetzt noch unklar.
Ich bin durch Gänge geiirt und saß gebückt da als eine Frau vor mir stand- ich konnte mich nicht mehr rühren- denn sie fing mich mit ihrem Blick und sagte ständig zu mir: Sie soll sterben.
Ich spürte viel schlechte Energie als plötzlich eine andere Stimme rief:
Sie steht unter dem Schutz von Erzengel Michael. Daraufhin konnte ich mich aufrichten und wurde sofort munter.
Zuerst war ich ein bisschen durcheinander aber danach fühlte ich mich richtig gut.
Soll ich mir jetzt einen Talismann zulegen oder kennt von euch jemand eine Schutzübung oder war das alles bloß ein Traum?
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Inuminata,

ich denke, egal ob Du nun unter dem Leid und der Ansgt der Frau gebeugt warst, oder ob sie Dich selbst gespiegelt hat: Der Schutz des Erznegls Michael hat alles aufgehoben. Er hat vor allem Dich wieder aufgerichtet. Ich sehe es als Zuspruch: Du stehst mit unter dem Schutz des Erzengels Michael, egal was auf Dich zu kommt. Deshalb brauchst Du keinen zusätzlichen Talisman.

Schönen Gruß
Kraeutergnom
 
Zurück
Oben