1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsamer Traum-mit Schutzwirkung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von inuminata, 6. Dezember 2008.

1. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Hatte heute Nacht einen Traum. Mir ist er bis jetzt noch unklar.
    Ich bin durch Gänge geiirt und saß gebückt da als eine Frau vor mir stand- ich konnte mich nicht mehr rühren- denn sie fing mich mit ihrem Blick und sagte ständig zu mir: Sie soll sterben.
    Ich spürte viel schlechte Energie als plötzlich eine andere Stimme rief:
    Sie steht unter dem Schutz von Erzengel Michael. Daraufhin konnte ich mich aufrichten und wurde sofort munter.
    Zuerst war ich ein bisschen durcheinander aber danach fühlte ich mich richtig gut.
    Soll ich mir jetzt einen Talismann zulegen oder kennt von euch jemand eine Schutzübung oder war das alles bloß ein Traum?

2. sonnygirl

sonnygirl Mitglied

Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
    hallo,

ich denke, dass die Frau ein Teil deiner einenen Persönlichkeit darstellt,
    die du dir anschauen solltest.
    Also mit einem Talisman hat es nichts zu tun.

Auch die Gänge deuten darauf hin, dass du noch nicht#
    angekommen bist.

L. G. sonny

3. Kraeutergnom

Kraeutergnom Mitglied

Werbung:
    Hallo Inuminata,

ich denke, egal ob Du nun unter dem Leid und der Ansgt der Frau gebeugt warst, oder ob sie Dich selbst gespiegelt hat: Der Schutz des Erznegls Michael hat alles aufgehoben. Er hat vor allem Dich wieder aufgerichtet. Ich sehe es als Zuspruch: Du stehst mit unter dem Schutz des Erzengels Michael, egal was auf Dich zu kommt. Deshalb brauchst Du keinen zusätzlichen Talisman.

Schönen Gruß
    Kraeutergnom

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen