Seltsamer Traum Hornisse/Affäre

Queen1992

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
6
Hy alle zusammen :)

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!

Ich hatte heute einen sehr seltsamen Traum der mich ziemlich viele Gedanken kostet. Ich habe geträumt das ich mit meinem festen Freund auf Urlaub war. In diesem Hotel wo wir waren war auch zum selben Zeitpunkt meine ehemalige Affäre. Mein Freund und ich hatten einen heftigen Streit kurz vor der Abreise. Er drohte mich sogar zu verlassen. Im Traum begegnete ich dann meiner ehemaligen Affäre bei einem Spaziergang im Hotel, und wir redeten miteinander, wir vertragen uns sehr gut, bis wir uns wieder näher kommen und uns zärtlich küssen! Wir vergucken uns ineinander. In der Hotelanlage gab es ein Zimmer wo ich mit meiner Affäre drin gesessen bin um ein wenig zu reden, da kam eine Hornisse und ging sofort auf mich los, sie ging auch nicht weg, sie wollte mich unbedingt stechen. Aber meine ehemalige Affäre tötete sie und beseitigte sie. Wir fuhren mit einem Bus nach Hause, mein Freund beendete die Beziehung da wir in letzter Zeit sehr viel Streit miteinander hatten. Ich saß mit meiner ehemaligen Affäre im Bus zusammen und entschloss mich daraufhin mit meiner ehemaligen Affäre nochmal in Urlaub zu fahren, wir waren beide sehr glücklich und verliebt.

OK, das krasse an der ganzen Sache ist, das ich im wirklichen Leben vor ca. 2 Wochen mit meinem Freund im Urlaub war und wir hatten ziemlich oft Streit in letzter Zeit miteinander. Und das krasse ist, das eine Woche bevor wir auf Urlaub gefahren sind, meine ehemalige Affäre tatsächlich im gleichen Hotel war, und dies mir auch über eine Nachricht wissen lies!
Und er war damals auch wirklich so richtig verliebt in mich!
Ich habe in letzter Zeit viele so ähnliche Träume, ich hoffe nur das mir vll jemand helfen kann!

Danke schon im vorraus :)

Queen 1992
 
Werbung:
Bist Du sicher, daß Deine ehemalige Affäre da nichts in Richtung PRF gemacht hat?

Schau mal hier im Forum unter PRF bzw. PZF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich dasselbe meine mit PRF wie du dann: Nein... PRF - Bedeutet ja Partnerrückführung und ist sowas wie Vodoo oder?!
Also so im Esoterischen Bereich interessiert er sich gar nicht bzw deutet auch nicht seine Träume oder so!
Das schlimme nur an der ganzen Sache ist das leider Gottes einiges des Traumes auch der Wirklichkeit entspricht, so wie eben das derzeit ein wenig dicke Luft in meiner Beziehung hängt... Normalerweise hab ich nie Probleme mit Träumen deuten, aber bei diesem hier steh ich total an... Weiß einfach nicht was der zu bedeuten hat! Aber etwas muss es einfach sein, da der Traum von mir sehr emotional durchlebt wurde! Habe im Traum geredet, geweint, und bin durchnässt munter geworden.
 
Aber etwas muss es einfach sein, da der Traum von mir sehr emotional durchlebt wurde! Habe im Traum geredet, geweint, und bin durchnässt munter geworden.

Ich würde das mal nicht so weit wegschieben. Schau Dir mal an, was da so alles über PRF / PZF geschrieben wird. Da wird auch von Beeinflussung über das Traumgeschehen berichtet. Du schreibst ja, daß Du in letzter Zeit viele solcher Träume hast.

Mußt Du nicht glauben, ist ja nur ein Tip von mir.
 
Werbung:
Die Hornisse könnte für dein schlechtes Gewissen stehen. Ihr seid quasi zusammen im Hotelzimmer, aber die Hornisse fliegt rein und "unterbricht" euch bei eurem Unterfangen, soweit ich das verstanden habe.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob du mit "deiner Affäre" während deiner jetzigen Beziehung etwas hattest. Falls ja, dann könntest du natürlich trotzdem ein schlechtes Gewissen haben. Im Traum weißt du ja unbewusst, dass du noch mit deinem Freund zusammen bist und lässt es quasi nicht soweit kommen, ihn zu betrügen.
 
Zurück
Oben