seltsamer traum<..hilfe

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
hab geträumt...

das ich in einer wohnung aufwache....und das es anscheinend die wohnung war von der mutter meines freundes..

auf einmal seh ich da ne person....die sien bruder sein soll...obwohl er ja keinen bruder hat sondern ne schwester in echt..

und jedenfalls frag ich ihn wo mein freund sei,und er sagte mir er sei weg gegangen..

ich weiss nicht wieso aber ich verschte mich an allen türen vorbei zu schleichn damit mich niemand sieht

auf einmal schiesst ein rothaariger mann heraus und gibt mir die han und sagt freundlich hallo...

und ich ja hallo ich bin die freundin vom patrick...und er redet mit mir und sagt...ich weiss nicht was er hat..du bist eh total nett

und ich frag wieso?und er sagte najer..er meinte du seist zum scheissen!

dann woltle ich raus..auf einmal bei so na art wendeltreppe kam seine mutter und redete mit mir und ja..er redet so schlecht über mich nd aber ich sei s lieb.. und ob ich ihr wobei helfe..

dann ahb ich ihr was tragen geholfen..wir stiegen in ne art aufzug.....17 unter stockwerk..wie ne art kühlhaus,,

und ich frag na wie lang geht das noch wir sind ja schon bei minus...und ja gleich gleich

auf einmal wurde der aufzug schneller mit nen mächtigen luftdruck..es drückte uns am boden und dann kamen wir zum glück noch an..

ich wollte dann wieder gehn auf einmal kam mein freund...so hallo engel wie er es in echt a tut..
und ich schrie ihn an:was heisst da ich bin für dich zum scheissn usw..

wo er es abstritt und beteuerte das er mich liebt...

dann umarmte er mich und der traum war aus...
 
Werbung:
Hallo Sterndi,

die Wohnung ist eigentlich ein Blick auf deine eigene Seele. Dass die Wohnung der Mutter deines Freundes gehört, ist ein Hinweis darauf, dass jedoch die Gefühle und Emotionen des Freundes in Zusammenhang mit dir, im Traum eine Rolle spielen sollen. Diese Sequenz soll dich lediglich auf das Traumgeschehen einstimmen.

Der Bruder ist hier der männliche Aspekt des realen Freundes (Logik, Rationalität), der dir noch unbekannt erscheint, aber sehr nahe an der Schwelle des Bewussten und Unbewussten zu suchen ist. Es geht hier also um die Beschreibung, wo dieses Problem angesiedelt ist (siehe die letzten beiden Sätze meines Beitrages).

Ich weiss nicht wieso aber ich verschte mich an allen türen vorbei zu schleichn damit mich niemand sieht
Man kann es wenden, wie man will, aber allgemeine Türen ohne konkrete Funktion in einer Wohnung, werden mit dem sexuellen Akt verbunden.

Der Mann mit den roten Haaren verkörpert Stärke und Potenz.

In den folgenden Sequenzen geht es dann um den eigentlichen Kern der Botschaft. Angesichts des heiklen Themas möchte ich jedoch an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich gerne mit einer PN direkt an mich wenden.

Ich hab mir auch noch ein paar deiner anderen Träume angesehen, wobei sich hier ein roter Faden durch diese Träume zu ziehen scheint. Dieser Traum ist eigentlich die logische Fortsetzung der vorhergehenden Träume. Es geht darin immer um die Beziehung von euch beiden aus unterschiedlichem Blickwinkeln. Irgendwie scheint mir ein wenig das gegenseitige Vertrauen und eine tiefere Geborgenheit zu fehlen. :rolleyes:



Om mani padme hum
Merlin :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben