1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsamer Traum bitte um Hilfe bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Mondmacht, 3. August 2011.

1. Mondmacht

Mondmacht Mitglied

Werbung:
    Mit einer unbekannten Person als Begleitung ging ich auf einer in einer parkähnlichen Landschaft, war recht angenehm. Im Weitergehen kamen wir in einen roten Nebel der immer dichter wurde und langsam in tiefe Dunkelheit überging. In diese Dunkelheit wollte ich auf gar keinen Fall, drehte um und entfernte mich auch aus diesen roten Neble. Danach wachte ich auf.

Danke für eure Hilfe

2. lunaengel

lunaengel Mitglied

Als erstes bringe ich die Farbe rot mit Liebe, Leidenschaft und allgemein Aktivität und Freude in Verbindung. Da DU dies durch den Nebel nicht mehr sehen konntest, vermute ich das im wahren Leben Du den Durchblick verloren hast bei einer bestimmten Situation. Wirst es aber in den Griff bekommen, da Du Dich ja dazu entschlossen hast umzukehren, also aus der Unsicherheit wieder heraus gegangen bist.

3. Ayatala

Ayatala Aktives Mitglied

Hi,

das wäre ideal zum meditieren^^

In der meditation, stille, die nebel wieder visualisieren und dann hineingehen und schauen was ist.
    Dort verweilen, man hat eventuell nichts zu verlieren.

Grüsse

4. Mondmacht

Mondmacht Mitglied

Werbung:
    Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe von euch etwas zum Nachdenken bekommen, dass für mich hilfreich ist.
    LG
    Mondmacht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen