seltsamer traum - bedeutung?

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
hi,
ich hatte vor kurzem einen komischen Traum: Ich war ne Nutte! Irgendjemand hat das in sonen Katalog geschrieben, den meine Englischlehrerin unbedingt haben wollte. Und ich war total in panik, weil sie das ja dann erfahren hätte. Ich war übrigens in meinen Traum wie in wirklichkeit (fast) 14.
Was könnte der Traum bedeuten?
 
Werbung:
Hallo Nami,

ja, wenn du so um die 14 bist zeigt dir der Traum wohl das Spannungsverhältnis - Aufkommen der Gefühle - Eltern - Gesellschaft, daher versuchst du das zu verheimlichen (Lehrerin = Gesellschaft, zB Eltern).

Die Sexualität ist aber von der Natur vorgesehen, kein Grund sich da als "schlecht" zu fühlen, nur weil es nicht immer jeder wissen darf. Letzters macht die Dinge vieleicht noch interessanter. Aber auch viele weitere Qualitäten wie Zärtlichkeit, Hingabe, Vertrauen, Lachen, Glück, Intimität, ja auch richtiger Zeitpunkt, auf Wolken schweben, Romantik, Spiel, Offenheit, Abenteuer, das "komm doch her", Selbstliebe, Heilung....

Kurzum: leben-lieben-lachen.

Liebe Grüße,
Muluc
 
Zurück
Oben