seltsamer Schlafzustand nach lesen von Schamanismus!

Hallo Stiller Mann,

Auch ein schönes Buch:
"Krafttier begleiten dein Leben", schau mal ob es bei google irgendwo steht, ich weiss grad den autor nicht und habs grad auch verliehen....
Da stehe viele schöne Sachen.
Auch die Seite im Netz "Flug des Kondors" ist informativ.

Liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo Leute!

Oh! schon wieder ein Buch Tipp! Ihr seit wohl alles Buchhändler die noch kurz vor Weihnachten was verkaufen wollt?(kleiner Gag!)

Also ich bin jetzt wieder ein Schritt weiter gekommen mit meinem Krafttier :banane: .
Als erstes kann ich sagen das der Greifvogel der mir begnet bin nicht mein Krafttier ist.Ich abe mir vor zwei Tagen eine CD gekauft"trance Trommel mit 120 schlägen pro minuten" und habe gestern Abend mich drauf ein gelassen meine erste Reise zu machen.habe mich also auch an die Kurzanleitung gehalten wie es bei der CD stand. Habe aber voher noch eine Räucherstäbchen an gemacht, das Zimmer abgedunkelt und ein Text gesprochen um mich mit meinem Drachen"Eragon" zu treffen. Da ich mir relativ sicher bin das das mein Krafttier oder Totem ist.Muß ich noch genauer untersuchen was der Drachen für eine Rolle spielt bei mir. Dann habe ich mich hinglegt und den Rhytmus der Trommeln auf mich wirken lassen.Da ich aber auch Meditiere(meditation der Stille) hatte ich erstmal etwas probleme mich um zu stellen.
Als ich aber so weit war stand ich ertmal in einer ganz dunklen Höhle, kam mir vor wie eine Hölle von einem Drachen.bin dann los gegangen und langsam hate ich das gefühl auf Gras zu gehen mit nackten Füssen. Kurze Zeit später lichtete sich die Umgebung und ich war an meinem Ort wo ich immer hin gegangen bin wenn ich autogenes Training gemacht hatte. Habe dan die Brücke die über ein Fluß geht genommen und bin als erstes zu meinem Rosenbusch gegangen der schön am blühen war und roch an ihn darauf erschien mir ein Kolipri den ich sofort fragte ob er mein Krafttier wäre aber er verneinte. dann drehte ich mich um uns sah über mein Lieblingsplatz vor mir ein schöner Strand recht von mir ein Hügel mit einem Kirschblütenbaum der auch herlich blüte unter dem lag ein schwarzer Panther den fgage ich auch aber er hat garnicht zu mich geschaut und machte sich weiter sauber. als ich dan auf das Meer schaute erblickte ich ein Delfin der aus dem Wasser kann. Ihn fragte ich auch aber auch er verneinte. Habe mich dan einfach ins Gras gesetzt und sah im Augenwinkel eine mächtige Siluette und erkannte den Drachen den ich schon vor zwei Tagen mal gesahen hatte auch ihn fragte ich ob es mein Krafttier wäre aber öffnete nur weit sein Maul als ob er ja sagen wollte, bin mir aber nicht sich.Aber er war immer in meiner Nähe so das ich ihn immer sehen konnte.
Dann merkte ich das die Reise doch noch ungewohnt ist und bin dann aufgestanden habe mich bei allen bedankt da sie zu mir gekommen sind, drehete mich um und wollte Richttung Brücke gehen und über sie zurück zu gehen, da frage der Drache"Eragon"(ich mag den Namen) mich ob er mich zum Ausgang fliegen dürfte. Ich willigte sofort ein, stieg auf sein Rücken und wir flogen über die Brücke zu einer Tür die ich immer benutzt habe wenn ich aus dem AT(autogenes Training)wieder raus gehe. Ich habe mich nochmals bedankt und bin dann durch die Tür geschritten.

Das komische ist bei der Reise ist, ich habe das gefühl Der Drache Eragon ist ständig in meine Nähe auch jetzt spüre ich seine Anwesenheit als wolle er mich beschützten wie sein Kind. Er ist ein sehr guter Drache als hätte er mich die ganze Zeit bis Heute aufgezogen und jetzt gemeint das es an der Zeit wäre sich mir zu zeigen.
Ich glaube ich habe noch viel mit ihn zu reden und noch viele Fragen zu stellen wie ein Sohn der seine Eltern zum ersten Mal kennen lernt.(ich bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich an ihn denke).

So das wars erstmal!

Der Stille
 
dazu fällt mir noch ein .... wenns schon soooooo eindeutig ist, dann wäre auf jedenfall das forum von apu kuntur gut. der ist selber ein drache, und hat extra dafür ein unterforum eingerichtet, in dem sich drachen austauschen können.
von wegen wie das erwachen(erkennen) der drachennatur erlebt wird, wie man damit umgeht, etc.
dazu ist verständnisvolle hilfe - wie dort erfahrbar - sicher schön.

mfg
lucia
 
Hallo!

Zitat Lucia!
wow wow wow
was für ein zufall....
und auch noch verfilmt..
geradezu magisch.

Nun das mit dem Namen kommt daher weil mir immer das Buch in die Hände fiel und jetzt noch überall das Plaket vom Film in die Augen springt.Und der Name meinem Drachen gefällt nach dem ich Ihn gefragt habe ob ich ihn so nennen darf!!

Zitat Luzia!
dazu fällt mir noch ein .... wenns schon soooooo eindeutig ist, dann wäre auf jedenfall das forum von apu kuntur gut.

Nun noch bin ich pers. etwas Zweifel und bin vorsichtig aber ich werde es mit den nächsten Reisen klären. Und danke für den Forum bringt mich wieder weiter.
Ich habe auch das Gefühl das was ich mache mit dem Reisen hat ein bestimmen Sinn, nicht nur mal eben schamanisch Reisen und Spaß haben.

Der Stille
 
, nicht nur mal eben schamanisch Reisen und Spaß haben.

"nur mal eben schamanisch reisen"?
also wenn man das als "nur mal eben" sieht, hat man mit schamanischem arbeiten noch nicht mal begonnen.... und wenn man es so weiter sieht, wird man auch nicht damit beginnen - dann ists wohl wirklich bloß "spaß haben".

mfg
lucia
 
Werbung:
Hallo!

Zitat Lucia!
nur mal eben schamanisch reisen"?
also wenn man das als "nur mal eben" sieht, hat man mit schamanischem arbeiten noch nicht mal begonnen.... und wenn man es so weiter sieht, wird man auch nicht damit beginnen - dann ists wohl wirklich bloß "spaß haben".

Da muß ich dir recht geben!
Jetzt wo ich meine erste Reise hinter mir habe werde ich es bestimmt weiter machen!

Der Stille
 
Zurück
Oben