Seltsamer Rat im Traum

grünerEngel

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
50
Ort
Im Land der Eburonen
Hallo Ihr! :winken2:
Heute Morgen hatte ich einen sonderbaren Traum, in dem ich in einer Art Schule eine blonde große Frau getroffen habe. Wir sahen zusammen ein Gerät an, das angeblich heilende bioenergetische Schwingungen aussenden soll.
Gerne hätte ich das Gerät einmal ausprobiert, aber diese Frau sah mir tief in die Augen und meinte dann, dass ich, um meine Gesundheit vollständig wieder zu erlangen, einmal unbedingt "drimpen" oder "trimpen" soll!

Nach diesem Rat war ich sofort hellwach, schrieb den kompletten Traum (es gab noch andere Szenen vorher, ohne diese Frau) in mein Traumbuch.
Welches der beiden Wörter es genau war, kann ich nicht sicher sagen, aber ich hatte das Gefühl, dass es "drimpen" hieß.
Im Internet habe ich beide Wortvarianten eingegeben, aber nichts wirklich weiterführendes gefunden.

Auf manchen Seiten habe ich gelesen, dass:

"Trimpen-Kinder" am Nachmittag wo gesungen haben und Kuchen dafür erhielten.
Oder das hier:
... und ich will ja auf Geschwindigkeit und Ausdauer "trimpen", also wäre es am besten ...

Das Wort "drimpen" hatte ich heute Morgen beim googlen in einem niederländischen Gedicht gelesen.
Leider finde ich es nicht mehr. :(

Kennt jemand dieses Wort? :confused:

Schöne Grüße,
grüner:angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben