Seltsamer Energieaustausch

man könnte deine Erfahrung auch anders erklären. man sagt doch (und es ist wirklich so) dass Seelen gemeinsam reisen. es kann also durchaus sein, dass du ihn schon von einem anderen Leben her kennst und seine Seele das sofort erkannt hat. Da euch etwas verbunden hat, verbindet euch auch heute noch etwas.

naja, es ist wohl nicht normal - im Sinne von viele kennen das oder haben es schon erlebt - aber sei glücklich, dass du das erleben kannst ;)

sollte es daraus Liebe werden - oder schon sein - dann genieße es. Es gibt wohl nichts schöneres, als jemanden zu lieben mit dem man eine gewisse Seelenverwandtschaft hat.
 
Werbung:
man könnte deine Erfahrung auch anders erklären. man sagt doch (und es ist wirklich so) dass Seelen gemeinsam reisen. es kann also durchaus sein, dass du ihn schon von einem anderen Leben her kennst und seine Seele das sofort erkannt hat. Da euch etwas verbunden hat, verbindet euch auch heute noch etwas.

naja, es ist wohl nicht normal - im Sinne von viele kennen das oder haben es schon erlebt - aber sei glücklich, dass du das erleben kannst ;)

sollte es daraus Liebe werden - oder schon sein - dann genieße es. Es gibt wohl nichts schöneres, als jemanden zu lieben mit dem man eine gewisse Seelenverwandtschaft hat.

Mir hat vor kurzem jemand gesagt, es könnte eine Art karmische Verabredung zwischen uns existieren. Irgendwie erschien mit das auch logisch. Er wollte sofor mit mir beruflich zusammenarbeiten, hat mir sofort seine Pläne unterbreitet, als hätte er nur auf mich gewartet und mir ging es mit ihm genauso. Ob sich aber die karmsiche Verabredung auch auf das Privatleben bezieht? Weiß nicht was daraus wird, finde es nur merkwürdig, dass mir ständig Leute aus heiterem Himmel sagen, sie hätten das Gefühl, ich hätte meine große Liebe gefunden....
 
Hallo femalePhoenix

Zitat:Weiß nicht was daraus wird, finde es nur merkwürdig, dass mir ständig Leute aus heiterem Himmel sagen, sie hätten das Gefühl, ich hätte meine große Liebe gefunden....

Naja, entweder du siehst sehr gut aus, oder du hast eine intensive Ausstrahlung und Anziehungskraft im tatsächlichen Sinne.;)

LG PsiSnake
 
Mir hat vor kurzem jemand gesagt, es könnte eine Art karmische Verabredung zwischen uns existieren. Irgendwie erschien mit das auch logisch. Er wollte sofor mit mir beruflich zusammenarbeiten, hat mir sofort seine Pläne unterbreitet, als hätte er nur auf mich gewartet und mir ging es mit ihm genauso. Ob sich aber die karmsiche Verabredung auch auf das Privatleben bezieht? Weiß nicht was daraus wird, finde es nur merkwürdig, dass mir ständig Leute aus heiterem Himmel sagen, sie hätten das Gefühl, ich hätte meine große Liebe gefunden....

Jup ich sehe das wie PSI-Snake...
Aber ist gibt sicher auch karmische Verabredungen oder auch auf thelepathischer Ebene...
Ich persönlich würde mich in so etwas aber nicht reinsteigern, sondern es als etwas selbstverständliches sehen. Weil diese Verabredungen liegen dann auch nahe an unserer Intuition und für die Intuition ist so etwas normal...und wenn ich aus so einer Verabredung dann gleich auf die große Liebe strebe oder es als etwas Einzigartiges sehe, dann liege ich einfach falsch, denn im Grunde ist es einfach etwas NORMALES. Etwas das schon immer da war und immer da sein wird...

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Ich habe vor kurzem einem Menschen kennengelernt, der mich sehr berührt hat. Eigentlich planen wir eine berufliche Zusammenarbeit mehr nicht, aber ich fühlte mich ihm seltsam verbunden.
Dann passierte etwas, dass ich nicht in Worte fassen kann. Wir hatten uns gerade zweimal gesehen, da war eine starke Sympathie und auf einmal hatte ich das Gefühl unsere Energien würden sich auf rätselhafte Weise vermischen und verwirbeln, ich kann das schlecht in Worte fassen.... So eine Gefühl eines intensiven Energieaustausches kannte ich früher allerhöchstens nach einer intensiven Liebesnacht und selber da längst nicht immer, in diesem Fall waren wir uns körperlich aber kein Stück näher gekommen.
Erstaunlich ist auch, dass dieser Zustand nun schon ca. zwei Wochen anhält, so als blieben unsere Energien nun dauerhaft verbunden.

Ich bin total verwundert und möchte gerne wissen, was dort eigentlich passiert ist. Auf jeden Fall scheint es wirklich so zu sein, dass die unbewußten Seelenanteile viel mehr miteinander sich austauschen, als wir manchmal ahnen.

Kann irgendjemand sich so etwas erklären???

Viell. hast du diesen energetischen Prozess unbewusst zugelassen, weil dir seine Energie einfach "gut getan" hat?!
Ich denke mir, du hast da aus der Energie dieser Person etwas "genommen", was dir selbst gefehlt hat.

Ist aber nur so ein Gedanke, der mir gerade so kam und muss ja nicht so sein.

L.G.
 
Zurück
Oben