1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsamer Ausschlag

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Pool of Peace, 30. April 2008.

1. Pool of Peace

Pool of Peace Mitglied

Werbung:
    Ich habe seit gestern morgen einen seltsamen Ausschlag, der sich mehr oder weniger über den ganzen Körper zieht. Es sieht aus wie viele kleine Mückenstiche nebeneinander. Außerdem ist mir trotz hellem Sonnenschein manchmal kalt. (Habe das Gefühl, ich friere ein bisschen mehr wenn ich mich an dem Ausschlag kratze)

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Normal würde ich ja zum Arzt gehen, aber beide Ärzte die ich angerufen habe sind bis Montag weg. :(

2. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Hallo!

Hast du vielleicht irgendetwas gegessen, das du nicht verträgst?

Ich krieg hin und wieder sowas, wenn ich viele Zitrusfrüchte ess... dann juckt es mich überall... waren auch schon mal rote Tupfen da...

Oder könnten es die Röteln sein??

LG Kessy

3. Pool of Peace

Pool of Peace Mitglied

Gegen Röteln bin ich geimpft, und Zitrusfrüchte habe ich eigentlich immer gut vertragen.:confused:

4. LittleDragon72

LittleDragon72 Mitglied

Warst du vielleicht im Gras? Es gibt bestimmte Milbenarten *Grasmilben* die solch einen Ausschlag hervorrufen können... Oder viel in der Sonne, dass könnt auch ne Sonnenallergie sein die hatte ich auch. Mein ganzer Körper war übersät mit kleinen roten Pickelchen die gejuckt haben dazu hatte ich noch Kopfschmerzen, Übelkeit und hab gefroren...

5. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Huhu,

hast Du die letzten Tage mehr geschwitzt? Es könnte eine allergische Reaktion auf deinen Schweiß sein. Gerade wenn das Wetter umschlägt und sich der körper noch net sooo ans warme gewöhnt hat, kann das passieren.

Oder aber eine andere Creme, anderes Waschmittel....

Hast Du Stress, oder das Gefühl, dich abgrenzen zu wollen/müssen ?

6. Kessy

Kessy Aktives Mitglied

Werbung:
    Aaah... guter Tipp - neuer Weichspüler?

7. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wenn es nicht bald weggeht: Im Spital, in der Ambulanz müssen sie dich nehmen, wenn es etwas Frisches ist. Also nicht einen Ausschlag, den du schon wochenlang hast.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen