1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Seltsame" Wesen

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Syndra, 12. August 2012.

1. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Forum,

als ich heute Morgen im Garten gelesen habe, hatte ich eine interessante Begegnung: ein Insekt landete auf meinem Buch und ich staunte nicht schlecht: eine Fliege mit einem Skorpionschwänzchen. :eek: Tante Google hat mir dann verraten, dass es eine männliche "Skorpionsfliege" war, die mich da beehrt hat.

Habt ihr auch schon "seltsame Wesen" getroffen, von denen ihr nicht mal geahnt habt, dass es sie gibt?

Liebe und neugierige Grüße,

Syndra

2. Syndra

Letztes Jahr fand ich in meinem Wohnzimmer ein großes Insekt mit einem langen Röhrchen am Hinterteil, dass äußerst interessiert an meinen Heizungsrohren war. Nachdem ich es eingefangen und im Wald ausgesetzt hatte, fand ich heraus, dass es eine weibliche Holzwespe war (die anscheinend versucht hat, meine Heizung anzubohren, um ihre Eier abzulegen... :rolleyes:).

Cool fand ich auch den Hirschkäfer vor meinem Haus, aber den Kollegen kannte ich schon von Bildern.

3. Maurynna

Maurynna Mitglied

Hirschkäfer sehen klasse aus!

Können Skorpionfliegen denn auch stechen? Oder ist der Stachel nur zur Zierde?

4. Syndra

Hallo Maurynna,

nein, sie stechen nicht, es ist ihr Geschlechtsteil. :D

Liebe Grüße,

Syndra

5. Maurynna

Maurynna Mitglied

Werbung:
    Ach so, okay :D Danke für die Aufklärung!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen