Seltsame Wellenformationen vor dem Earthquake in Japan

Dank´dir, Ali und auch allen anderen Schreibern hier. Kontroverse Diskussionen hier im Forum sind ja nicht selten. Nun ja.

Was ich sehr schade finde, ist, daß gerade über H.A.A.R.P. sowenig Informationen im Netz zu finden sind was ich noch viel schade(r) finde, daß es auch immer gleich so radikal in der Diskussion wird. Und was man findet, stammt entweder von Verschwörungstheoretikern oder aber von anderen Theoretikern, wenig, wenig unbelastetes Informatives dazu.

Wie kommt das eigentlich, auch diese Radikalität in den Äusserungen? Geht nicht anders, aha. Warum kann dieses Phänomen dort in Alaska nicht ohne diese brachialen Rundumschläge diskutiert werden?

Auf der anderen Seite, wer nach all dem, was die Regierungen uns - siehe AKW und Endlagerung/Entsorgung - zumuten, muß man schon einen ziemlichen (ähm ja) Knall haben, um zu dem Schluß zu kommen, daß Jene es nur zu gut mit uns meinen, nee wirklich, ne? Wir sind uns doch wohl einig, daß Tausende und Abertausende Tote und Verletzte und nachhaltig Geschädigte biligend durch z.B. Atomkraft in Kauf genommen werden, oder? (Kauft vielleicht jemand irgendwem diese unglaubliche Überraschung jetzt ab??? Dann sollte derjenige mal lieber in meinen Tschernobyl-Thread dann schauen.)

Naja, ich bin heute auf diese Seite hier gestossen und mir schwant, da könnte eine Menge an Informativem stehen, was ich so im ersten Blick überflogen habe.

http://initiativevernunft.twoday.net/stories/6155809/

Soweit ich es sehen kann, ist es mit Links z.B. vom Europa-Parlement u.a. unterlegt, und es wär schon spannend, da Genaueres zu entdecken. Wer etwas findet, gerne kopieren und hierher übertragen. Danke.

:morgen:



was ich gefunden habe
und mich besonders interessiert
ist die Häufigkeit von Erdbeben

http://earthquake.usgs.gov/
und der Aktivität von Haarp

http://www.haarp.alaska.edu/haarp/data.html

bin kein Physiker;)



hier mal eine Erklärung was Haarp überhaupt ist und vermag
es ist ja eine Bündelung von vielen Laserkanonen die hoch in die Ionosphäre gesendet werden

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm



so ist hier Bsw. das Ionogram von heute Haarp

http://137.229.36.30/cgi-bin/digisonde/latest.cgi


vor einer Woche

http://137.229.36.30/cgi-bin/digisonde/latest.cgi


und am 11.März

http://137.229.36.30/cgi-bin/digisonde/scaled.cgi?endTime=20110318&pwidth=1W&var=foF2

und die Woche davor

http://137.229.36.30/cgi-bin/digisonde/scaled.cgi?endTime=20110311&pwidth=1W&var=foF2
 
Werbung:
Musste gerade daran denken, dass im 19. Jahrhundert, als die erste Eisenbahnen durch die Lande fuhren, davor gewarnt wurde, der menschliche Organismus könne Geschwindigkeiten von über 30 km/h nicht aushalten!

Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Wellen und einem Erdbeben. Die Dinos sind ja bspw. durch einen Komet ausgestorben und die hatten bestimmt keine (böse) Technik entwickelt, die diesen angezogen hat...

Wir leben einfach auf einem zerbrechlichen Planeten, auch ganz ohne unser Zutun... So mächtig wie in diesen Verschwörungstheorien dargestellt ist der Mensch gar nicht...
 
Musste gerade daran denken, dass im 19. Jahrhundert, als die erste Eisenbahnen durch die Lande fuhren, davor gewarnt wurde, der menschliche Organismus könne Geschwindigkeiten von über 30 km/h nicht aushalten!

Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Wellen und einem Erdbeben. Die Dinos sind ja bspw. durch einen Komet ausgestorben und die hatten bestimmt keine (böse) Technik entwickelt, die diesen angezogen hat...

Wir leben einfach auf einem zerbrechlichen Planeten, auch ganz ohne unser Zutun... So mächtig wie in diesen Verschwörungstheorien dargestellt ist der Mensch gar nicht...


lieber Zugvogel

ich kenne diese Geschichte
aus einem Vortrag von Rudolf Steiner


aber was hat das mit Haarp zu tun?


seit ungefähr 13 Jahren wusste ich um dieses Projekt Haarp
aus einer wissenschaftlichen Zeitschrift und ich habe den Bau
mit Intressse verfolgt... es gab damals schon jede Menge Proteste

da hatte ich mit Verschwörern nichts zu tun
genauso wie auch heute nicht

die Atompolitik ist für USA wichtig, wegen dem Bau von Atombomben
da kann anscheinend halb Japan untergehen, aber es wird sich
nichts ändern


aber ist es so von der Hand zu weisen?
ich glaube hier wird mit einer Horrorwaffe gespielt
deren Konsequenzen nicht absehbar sind


im Grunde genommen bin ich ein positiver Mensch
was aber nicht heissen soll, dass ich nicht hinsehe


das hat mit Paranoia nichts zu tun
aber wir wissen nachher meist mehr
als vorher


und dann ist es zu spät

LG Ali
 
aber was hat das mit Haarp zu tun?
Ich dachte dabei, dass Tempo 30 genausowenig Menschen tötet wie Haarp Erdbeben auslöst. Also dass eine neue Technologie Angst auslöst, die sich nicht bestätigt. (zugegeben: Ich werde mich jetzt mal über HAARP informieren, aber den Zusammenhang zu Erdbeben sehe ich nicht)

Es gab halt schon immer Erdbeben und auch Tsunamis (die Sintflut soll ja der erste geschichtlich überlieferte Tsunami sein). Ich glaube halt, dass wir diese ganzen Naturkatastrophen (die zweifellos immer mehr werden) viel zu sehr unserem Handeln zuschreiben als das tatsächlich der Fall ist. Wir leben einfach an einem unsicheren Ort...

Dass wir Menschen mit AKWs und diesem ganzen Wahnsinn unseren Exotus noch zusätzlich herausfordern... ohne Worte...

Ich find halt, dass da ganz oft Zusammenhänge hergestellt werden, die es nicht gibt. Und es ist doch schon schlimm genug, dass wir Menschen Strom aus AKWs beziehen, die regelmäßig große Landstriche (diesmal vielleicht ein ganzes Land) für immer verwüsten.

Hm...
 
nee nee - was du nur immer denkst

durch die verschwörerischen medien und mittels haarp wird uns eingeredet es gäbe sowas wie plattentektonik usw.
dass in der holherde erdzwerge dafür bezahlt werden gemeinsam an die decke zu stampfen, damit es oben bebt wird uns ebenfalls vorenthalten.

zudem wächst die erde zusehens, da die bevölkerung unten so schnell wäschst, dass durch die damit einhergehende luftverdrängung es zum aufblähen der hohlerde kommt.....


so - nu isses raus :D
 
nee nee - was du nur immer denkst

durch die verschwörerischen medien und mittels haarp wird uns eingeredet es gäbe sowas wie plattentektonik usw.
dass in der holherde erdzwerge dafür bezahlt werden gemeinsam an die decke zu stampfen, damit es oben bebt wird uns ebenfalls vorenthalten.

zudem wächst die erde zusehens, da die bevölkerung unten so schnell wäschst, dass durch die damit einhergehende luftverdrängung es zum aufblähen der hohlerde kommt.....


so - nu isses raus :D

:lachen:

du hast jetzt aber einfach die Reichsflugscheiben von Hohlerde unterschlagen... ;-)
 
Werbung:
nee nee - was du nur immer denkst

durch die verschwörerischen medien und mittels haarp wird uns eingeredet es gäbe sowas wie plattentektonik usw.
dass in der holherde erdzwerge dafür bezahlt werden gemeinsam an die decke zu stampfen, damit es oben bebt wird uns ebenfalls vorenthalten.

zudem wächst die erde zusehens, da die bevölkerung unten so schnell wäschst, dass durch die damit einhergehende luftverdrängung es zum aufblähen der hohlerde kommt.....


so - nu isses raus :D

du kannst nur der Seelenverwandte von Nizuz sein
die redet ja auch immer so komisches Zeugs
ähm... hochgradiges insiderwissen und den absoluten Durchblick


sei es im Esoterikforum
sei es in unserer verrückten Welt


ach ich mag euch beide:umarmen:
 
Zurück
Oben