Seltsame Vorkommnisse

Rinborien

Mitglied
Registriert
2. Juni 2005
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Hallo,

in letzter Zeit geschehen in unserer Wohnung eigenartige Sachen. Im Flur steht die Kleiderschranktür offen, obwohl keiner dran war, die Kaffeemaschine scheint sich selbst zu verrücken, die Filtertüten sind unten immer so gefalten daß ein ganzer Schwung rausfällt wenn man an einer zieht. Heute nacht bin ich von einem Geräusch aufgewacht, hab das Licht angemacht, seh ich grad noch meine Tarotkarten einzeln von Regal fallen (wie durch nen Luftzug, nur hatte ich dummerweise Fenster und Tür zu). Eine Karte lag sehr auffällig, einzeln, der König der Kelche.
Was passiert da in der Wohnung? Hat jemand eine Idee wer oder was das sein könnte? Und was sollen wir tun? Ich bin ja wahrlich kein ängstlicher Mensch, aber so langsam wirds mir doch zu bunt...

Liebe Grüße

Rinborien
 
Werbung:
Hallo Rinborien,

ich denke, dies ist eindeutig ein Fall für Scully und Mulder.
Gruseliiiig!


LG
Urajup :maus:
 
Also mit Tarotkarten kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht ist diese einzelne Karte, der König der Kelche, den du erwähnt hast ja eine Art Zeichen. Was hat er denn für eine Bedeutung?

Gruß Advena....
 
Hallo Advena,

spontan fällt mir ein daß er die Personenkarte für männliche Wasserzeichen ist (Krebs, Wassermann, Fische) ...

Liebe Grüße

Rinborien
 
so spontan würd ich sagen, dass du nen ungebetenen Gast hast ^^ vielleicht musst du mal versuchen mit ihm zu komunizieren. z.B. auf der Astralen ebene oder mit nem OBE.
Könnte aber auch nur ne Energieschwankung sein.
 
Hallo Ayreon,

ich spüre aber nicht wirklich ne Anwesenheit ... ich habe auch keine Angstgefühle ... Aller dings wache ich öfters nachts auf weil denke ich hätte jemanden in der Wohnung gehört ... Meinem Freund passiert das auch ... *ratlosbin*

Liebe Grüße

Rinborien
 
wenn dir das unangenehm ist, und du derartiges in deiner wohnung nicht möchtest, dann stell dich hin, und sag ganz laut, das dir das nicht passt. du derartige scherze nicht gut findest, und besuch ja ganz nett ist, aber jetzt wieder gehen soll.
einfach ne klare ansage machen, das du da wohnst und somit hausrecht hast.
normalerweise reicht das schon.
dann gäbs noch die möglichkeit, sich zu arrangieren, d.h. ich mach das weil das für meine katzen ganz gut ist - immer wer zum spielen und aufpassen da. außerdem ist so ein hausgast auch recht gut zum wohnung schützen.
kommt natürlich immer drauf an, wie es einem selbst damit geht, und wie der besuch auch drauf ist.
also, wenn du ihn loswerden möchtest, dann einfach obiges machen. sollte das nicht nützen, dann müßte man ev. schwerere geschütze auffahren, ist aber in 95 von 100 fällen nicht notwendig.

grützli
lucia
 
hi,
biete dem ungebetenen gast einfach eine stille ecke zum schlafen an, damit ihr auch in ruhe schlafen könnte.
liebevolle bitten helfen auch manchmal. oder einfach fragen, was er dir mit seiner anwesenheit mitteilen möchte. oder ob du ihm den weg hinaus zeigen sollst/darfst?

liebe grüße und alles gute!
romaschka
 
Werbung:
@Rinborien

Am besten du gibst deine Daten ( Name und Geburtsdatum) an Gold Pelikan weiter und er sagt dir wer oder was in eurer Wohnung ist . :lachen: :roll:


:ironie:



Ich weiß :doof:

Konnt mich nicht beherrschen.

gruß
Honey
 
Zurück
Oben