seltsame vorgänge im büro im traum

search4answers

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
6
Hi!

vorab ein paar infos über meine person, falls diese wichtig sind :

männlich, 19, mach grad abitur und arbeite nebenher auf 400 euro basis in nem büro und habe dort einen kumpel mit an board geholt, der seit 2 monaten oder so dabei ist...

Ich bitte euch meinen Traum zu deuten, wäre sehr freundlich ;)

los gehts :


ich komme ins büro, das komplette büro ist leer geräumt...komplett...

Mein kollege den ich in den job reingeholt hab ist dabei das chefbüro auszuräumen, die beiden chefs helfen auch mit...er drückt mir zeugs in die hand und ich hab keine ahnung was ich damit machen soll und schau ihn nur ratlos an..er sagt dann "du wirst ja wohl wissen was du damit machen musst oder hast das nicht mitbekommen?"..

auf einmal machts ZACK und keiner is mehr im büro, ausser ein mädel dass ich aus der schule kenne, die aber niemals ein wort mit mir wechseln würde ;) sie sortiert irgendwelche akten und grinst micht an..ich sage "hi" Und wir kommen bisschen ins gespräch ala "du arbeitest also auch hier?" etc...

auf einmal machts wieder ZACK (wie in nem schlechten horror film, wenn einfach dinge verschwinden und irgendeiner wahnvorstellungen hat ;))...

und keiner is mehr da.. unter den tischen bemerke ich wie ein befreundetes päärchen von mir unter den tischen krabbelnd auf einander zu geht und sich ankichern :confused: was soll das man^^

so dann laufe ich neben einer hauptstraße auf dem gehweg..neben mir läuft ein dunkelhäutiger (ka warum grad ein dunkelhäutiger aber es war so)..

ich scheine ihn zu kennen...ich erzähle ihm die konfuse story die mir beim arbeiten passiert ist und alles was er dazu zu sagen hat ist "ihr seid jung! du musst schon verstehen dass jeder in deinem alter seinen sexuellen trieb ausleben will und muss!"....

während er das sagt schaue ich nach rechts...dort sind überall fabrik hallen und ich bemerke wie das ganze dorf holz hin und her trägt, also einen job hat...ich denke "na toll alle haben nen job ausser ich!"...

wir laufen weiter und weiter und auf einmal kriege ich nen schock!

ich fasse an meine hose, hole den schlüssel raus und weiss schon im vorraus was passieren wird: Ich hole den schlüssel raus und stelle fest "SCHEISSE, mein Autoschlüssel ist weg." ich schaue auf den schlüsselbund und alle schlüssel sind dran, ausser der autoschlüssel...

auf einmal macht es wieder ZACK und alle schlüssel sind weg, nur noch mein autoschlüssel ist da.

ich fange an zu schreien : "NEEEIN" und ich wache auf, mit nem mega pulls und nem angst gefühl...


kann mir bitte jemand sagen was das alles zu bedeuten hat ?

danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben