Seltsame Träume

Villt sollst du auch nichts unternehmen. Nur Beobachter einer vergangenen Situation sein, die sich
verändert hat. Vllt. hast du etwas in deinem Leben verändert was schwer für dich war und du verarbeitest nur noch "nach" ....sozusagen die "Ohnmacht" mit dem damals ohnmächtig drin stecken.
Das könnte stimmen. Ich kann im Traum von dem vergangenen nichts ändern... Aber das meiste macht mir auch nichts mehr. Nur noch ein paar Dinge.
 
Werbung:
Schlaf ist seit kurzem merkwürdigerweise auch irgendwie anders bei mir.

Uranus ist rückläufig - vom Stier zurück in den Widder- vllt isset das.....als Uranus reinlief in
den Stier war Krach hier- kann ich mich erinnern.

Und jetzt geht alles rückwärts - und wer was mit Wassermann, Stier und Widder hat- hat da vllt. was von- kann ja sein - und dann auch in Träumen....

Ist ja keine häufige Sache mit dem Uranus/Wechsel....und schon besonders
 
Danke Red-Eichi und auch Spacy, hab jetzt eine andere Perspektive dazu. Hat ja doch was gebracht. Zumindest einen Perspektivenwechsel.

LG ihr zwei. :love:
 
Hallo,

ich Träume seit zwei Tagen sehr intensiv und will gar nicht mehr schlafen weil das sehr anstrengend ist, Gefühlstechnisch. Ich wache davon auf und denke mir, oh Mist.

Normalerweise würde man ja sagen, steh zu den Gefühlen oder so was ähnliches, aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Kennt das jemand?

lg

Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum, in dem @Ultimate mit seinem seltsamen Traum in einer Talkshow aufgetreten ist und @Götterfrucht "rein zufällig" dorthin geraten ist und sich aus dem Publikum zu Wort gemeldet hat.

Deshalb würde ich dir empfehlen, der Traumdeuterin deines Vertrauens eine PN zu schicken, da du dich öffentlich ja nicht zum Inhalt deínes Traumes äußern möchtest.

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, denn als ich mir die TV-Aufzeichnung im Internet anschauen wollte, wurde ich wach :unsure:.
 
Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum, in dem @Ultimate mit seinem seltsamen Traum in einer Talkshow aufgetreten ist und @Götterfrucht "rein zufällig" dorthin geraten ist und sich aus dem Publikum zu Wort gemeldet hat.

Deshalb würde ich dir empfehlen, der Traumdeuterin deines Vertrauens eine PN zu schicken, da du dich öffentlich ja nicht zum Inhalt deínes Traumes äußern möchtest.

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, denn als ich mir die TV-Aufzeichnung im Internet anschauen wollte, wurde ich wach :unsure:.
:ROFLMAO:
 
Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum, in dem @Ultimate mit seinem seltsamen Traum in einer Talkshow aufgetreten ist und @Götterfrucht "rein zufällig" dorthin geraten ist und sich aus dem Publikum zu Wort gemeldet hat.

Deshalb würde ich dir empfehlen, der Traumdeuterin deines Vertrauens eine PN zu schicken, da du dich öffentlich ja nicht zum Inhalt deínes Traumes äußern möchtest.

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, denn als ich mir die TV-Aufzeichnung im Internet anschauen wollte, wurde ich wach :unsure:.

Hallo @Zhantee ,

danke erstmal für den ausgezeichneten Vorschlag. Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich wieder von Megan Fox träume.
Zwar kriege ich immer noch Körbe, aber da entwickelt sich was..... Willst du ne PN davon, Bro? :D

LG ;)
 
Werbung:
Hallo @Zhantee ,

danke erstmal für den ausgezeichneten Vorschlag. Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich wieder von Megan Fox träume.
Zwar kriege ich immer noch Körbe, aber da entwickelt sich was..... Willst du ne PN davon, Bro? :D

LG ;)

Nein, danke.
Früher fand ich sie ja noch heiß, aber nach ihren diversen Hässlichkeits-OPs würde das bei mir höchstens Alpträume verursachen :confused:.

https://www.cosmopolitan.de/die-wandlungsfaehige-megan-fox-38077.html
 
Zurück
Oben